Dackel, älter und/oder gehbehindert gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Die Stelle ist mir nicht bekannt und nicht vorkontrolliert!


Name Anja Kögel
Wohnort Leopoldshafen


Suche Dackel, gerne älter und/oder gehbehindert, der sich mit Katzen verträgt und nicht mehr so viel Auslauf braucht.

Bin selbst nicht mehr so gut zu Fuß, habe aber Haus ohne viel Treppen und großen Garten. Sollte es mir gesundheitlich nicht so gut gehen, dann ist da noch mein Mann. Auch meine Tochter ist selbst im Tierschutz aktiv tätig und würde sich in jedem Falle um das Tier kümmern, sollte mal etwas sein.

Meine Tochter ist auch bereit das Tier abzuholen. Ich wünsche mit am liebsten einen Dackel oder Dackel - Mix!


Bitte direkt an obigen Kontakt wenden!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich gebs mal weiter und schick mal nen alten pudel hin ;)
 
:)

Nachtrag: Bei ZERG hab ich schon geschaut und der 13-jährige Waldi von Zwerge in Not sowie Timmi vom TH Konstanz sind bekannt.

Anja ist übrigens die Tochter - Hab mich durch den Mailabsender irritieren lassen.
 
Mittlerweile haben sie so viele Angebote bekommen, daß lt. ihrer Aussage sicher einer dabei sein wird.

Thema also geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dackel, älter und/oder gehbehindert gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
1
Aufrufe
592
Midivi
mailein1989
Das TH Berchtesgaden vermittelt ne junge Dackelhündin: "NR.27.6.11 EINE 11 MONATE ALTE DACKEL-HÜNDIN SUCHT PLATZ. (OPTIMAL WÄRE EIN JÄGER MIT FAMILIE )." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im TH Donauwörth sitzt ein Kurzhaardackel-Mix, Milva, *2008: Du musst...
Antworten
13
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
290
bxjunkie
bxjunkie
Candavio
FB nein, in keinem dieser Social Networks. Mögen GG und ich einfach nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Harleen
Antworten
56
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten