Cleo, Mischling, 2 Jahre alt, lieb, agil

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Cleo, Aussie-Border-Labbi-Mix, geb. 14.04.2008

An die sportlichen Menschen da draußen:

Ich bin´s die zarte, sensible Cleo. Ich wurde vor knapp 2 Jahre geboren. Meine Mutter ist eine Border Collie-Appenzeller-Mischingshündin und mein Vater ein Austr. Shepard-Labrador-Mix.

Ihr seht also, dass in mir so einiges mitgemischt hat. Fast alles sind sehr aktive Rassen, so dass ich beschäftigt und bewegt werden muss. 2 – 3 Std. täglich sollten da schon drin sein. Vielleicht kriegen wir mit einer gewissen Auslastung mein Problemchen in den Griff. Ich kann nämlich nicht alleine bleiben. Ich fange dann an zu heulen und zu weinen, was sehr herzerweichend sein kann. Die Tierheimmitarbeiter können davon schon ein Lied singen :(

Sicherlich gibt es aber eine Familie für mich, in der immer jemand da ist. Da können gerne Kinder sein, ich bin in meinem Leben nämlich nie aggressiv aufgefallen. Im Gegenteil, ich mag Kinder.

Mein Grundgehorsam ist auch recht gut ausgearbeitet. D.h. dass ich die Grundkommandos kenne und auch im Freilauf gut abrufbar bin, selbst unter Ablenkung.

Verschmust bin ich natürlich ohne Ende, weil ich meine Menschen eh immer um mich haben will.

Mit Artgenossen klappt es in den meisten Fällen auch. Mit Rüden immer, bei Hündinnen kommt es auf meine Tagesform und mein Gegenüber an.

Ihr seht also, dass ich ein kleiner Sonnenschein bin und euch glücklich machen kann!!!

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: [email protected]

 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorgestern hatte Cleo ihren 2. Geburtstag!

Sie hat ihn im neuen Zuhause gefeiert :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo, Mischling, 2 Jahre alt, lieb, agil“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
626
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
761
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
Zurück
Oben Unten