Christiane Rohn braucht unsere Hilfe

An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an "sleepy" für die 50€-Futterspende.:)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi calo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Dank natürlich auch an dich, liebe calo. Hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen:love:
 
Natalie Wenn jemand Ideen hat schrieb:
Da leider das Geld bei vielen derzeit nicht grad locker sitzt nerv ich sämtliche mir bekannte Arztpraxen (Human und Vet.) um an Verbandsmaterial und so Zeugs zu kommen.....
 
wir hängen den Flyer vom Unabhängigen Solidarkreis des Gnadenhofes “Lebenswürde für Tiere” zu dem Dingo verlinkt hat in jedem Futterladen, Tierärzten usw. aus und verteilen den auch am Sonntag bei der nächsten Hunderunde.
 
RTL könnte ruhig auch mal was spenden. Immerhin können die nun dank dem Gnadenhof das Thema Sugar noch für mindestens 20 weitere TV-Beiträge ausschlachten.

Gruß, Thomas
 
Öm... ich glaub ich bin blind... Wo finde ich diesen Flyer?

Danke...
 
hundemausi schrieb:
Ein Dank natürlich auch an dich, liebe calo. Hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen:love:

Hab mich auch gefreut.;) Nächsten Monat bringe ich wieder Futter vorbei, bin schon fleissig am Sammeln. Ich meld mich dann wieder bei Dir, ob Du dann auch dort bist, wenn ich komme.
 
Pocke schrieb:
und schon läuft der Drucker - Danke Pocke!

Fahr am Freitag mit nem Kleintransporter voll allen möglichen Kram
(Verbände, Salben, Antibiotika, Futter....) zum Hof, freu mich schon, bedanke mich auf diesem Weg bei allen meiner tollen Freunde und Arbeitskollegen die den Hof jetzt und auch weiterhin unterstützen werden! :love: :love:
 
Ist das schon bekannt? Gibt jetzt eine Pro-Gnadenhof-Kampf-Webseite:



Verantworlich ist der Unabhängige Solidar-Kreis des Gnadenhofes "Lebenswürde für Tiere".
 
Danke für den Hinweis! Das war mit noch nicht bekannt.
Grüße Klaus
 
Ich bekam heute auch die Pro-Gnadenhof-Mail und setze sie mal hier rein:



Dogangel <[email protected]> schrieb am 20.10.05 01:06:31:

>>
>> Solidarkreis f. Chr. Rohn
>> ------------------------------------------------------------------------
>>
>> Hallo Leute,
>> schaut Euch bitte diese Seite an und helft bitte mit, es ist WICHTIG:
>>
>>
>>
>> Liebe Grüße
>> Puck
>>
>> 19.10.2005 13:58
>> Puck
>> Dog-Helferlein
>> Dabei seit: 23.08.2005
>> Beiträge: 14
>> Herkunft: Mï¿1Ž2nchen
>> Tiere: 2 Rottis,2J,4J; 1 I-Setter, 8,5J
>>
>>
>> ------------------------------------------------------------------------
>>
>> Noch ein Mail, das ich vom Solidarkreis bekommen habe:
>> .........................
>> Hallo, Frau S. + Herr O.,
>>
>> Sie sind jetzt in die aktualisierte Liste "Wir solidarisieren uns mit
>> Christiane Rohn" aufgenommen, der Verein "Engel der Tiere e.V." natürlich
>> auch (und verlinkt).
>>
>> Zwei Bitten an Sie:
>>
>> Geben Sie die Internet-Adresse an alle Ihre
>> Freunde und Bekannten weiter! Wir brauchen dringend eine auch die
>> Staatsanwaltschaft Ravensburg beeindruckende Sympathisanten-Liste. Tragen
>> Sie sich auch in unser GÄSTE-BUCH ein! Eröffnen Sie ein Thema im noch leeren
>> FORUM!
>>
>> Am kommenden Samstag soll in der Gesamtausgabe der "Schwäbischen Zeitung"
>> (Baden-Württemberg) ein Großanzeige erscheinen, in der wir zur Solidarität
>> mit Christiane Rohn und ihrem Gnadenhof aufrufen. Diese Anzeige wird
>> ausschließlich vom Solidar-Kreis finanziert. Alle, die zur Finanzierung
>> dieser nicht ganz billigen Anzeige beitragen, werden mit ihrem vollen Namen
>> und ihrem Wohnort als Mitunterzeichner benannt. Es wird selbstverständlich
>> in dieser Anzeige auch erwähnt, daß die Kosten hierfür ausschließlich von
>> den namentlich erwähnten Unterzeichnern getragen werden, d.h. auch für
>> vorsorglich Böswillige wird erkennbar, daß der Gnadenhof nicht
>> mitfinanziert! Nach dem heutigen Stand brauchen wir noch etwa 100 Freunde,
>> die jeweils ca. 20 EURO dazu beitragen. Die Gelder können
>> verständlicherweise nicht über das Konto des Gnadenhofes laufen. Auf
>> VERTRAUENSBASIS bitte ich daher, dieses Geld auf mein persönliches Konto bei
>> der Kreissparkasse Biberach BLZ 65450070 Konto-Nr. 22617 Konto-Inhaber
>> Walter Tritschler mit dem Stichwort "Spende für Anzeige" zu überweisen. Wer
>> skeptisch sein sollte, darf gerne vorher bei Christiane Rohn nachfragen!
>>
>> Als nächste Schritte plant der Solidar-Kreis
>>
>> eine Benefiz-Veranstaltung (voraussichtlich in Amtzell, der Heimatgemeinde
>> des Gnadenhofes)
>> eine Solidar-Kreis-Zeitung (finanziert über Inserate), also ein
>> Print-Produkt.
>>
>> Alles weitere ist jeweils über die Website Pro Gnadenhof Rohn zu erfahren.
>>
>> Diese Mail darf ohne Rücksprache mit mir an alle weitergeleitet werden, die
>> mitmachen und sich solidarisieren wollen. Überschwemmt die Republik guten
>> Gewissens mit der Internet-Adresse - bittet um
>> Gästebuch- und Forum-Beiträge und bittet auch um Einträge in die Liste "Wir
>> solidarisieren uns mit Christiane Rohn".
>>
>> Benützt für E-Mails bitte ausschließlich das Formular auf der Internet-Seite
>> ("Kontakt"). Alle Mails werden innerhalb weniger Minuten an mich umgeleitet.
>>
>> Allen, die sich anschließen, danke ich, auch im Namen von Christiane Rohn,
>> recht herzlich!
>>
>>
>> Walter Tritschler
>> 88400 Biberach
>> -Solidarkreis-Mitinitiator und verantwortlich für die Website-
>>
>>
>> --
>> Gruss Ulla
>> Bitte unterstützt den "Solidarkreis f. Chr. Rohn"
>>
>>
>>
>>
 
Ich habe einen Flyer erstellt, den ich ausdrucken und in Tierarztpraxen und Zoofachmärkten auslegen und an sämtliche schwarze Bretter der Umgebung pinnen werde.

Es ist nichts besonderes (bin keine Graphikerin und eher PC-Laie), aber ich denke, es tut seinen Zweck. Vielleicht ermutigt man so den einen oder anderen zum Spenden.

Die Verwendung der Fotos von der Hompage des Gnadenhofes ist abgesprochen - dafür liegt mir die schriftliche Genehmigung vor.

Hier findet ihr den Flyer zum Download:

(ist ein Word-Dokument, 955 KB)

Ich verzichte auf jegliches Copyright: Druckt den Flyer aus, kopiert ihn, verteilt ihn, hängt ihn aus, steckt ihn in Briefkästen - was immer euch beliebt. Bringt ihn einfach unters Volk.

Wenn er euch nicht gefällt, spornt es euch vielleicht an, selbst etwas ähnliches oder besseres zu machen.

LG

Natalie


P.S.: Sollte der Download bei jemandem nicht klappen, könnt ihr mich anmailen, dann sende ich euch den Flyer per Mail zu.
 
Liebe Leute ich sag euch Sugar ist der Hammer, ich durfte sie heute (nö, ist ja schon gestern) kurz kennenlernen, meine Fresse "Deutschlands gefährlichster Kampfhund"
ist ja sowas von goldig:love: :love:
Christiane habe ich leider nicht kennengelernt, da sie mit einem Notfall beim Tierarzt war, habe mir aber endlich den Hof anschauen können und mich sehr lange mit ihrem Freund unterhalten, der mir nochmal bestätigte, dass das Projekt Gnadenhof auf jedmögliche Unterstützung angewiesen ist, von Decken, Näpfe, Futter und, logisch, Geld sowie Leinen, Halsbänder - einfach alles rund ums Tier.
Ich hoffe wir können noch etwas bewegen!
@ Natalie - toller Flyer!:zufrieden:
 
Tomtom, danke für das Kompliment.

Andreas hat mich auf 2 Rechtschreibfehler in meinem Flyer aufmerksam gemacht *peinlich*

In seiner pdf-Version des Flyers sind sie bereits berichtigt - danke!

Wer keine pdf-datein lesen kann, hier nochmal die verbesserte Version des Flyers als Word-Dokument:


LG

Natalie
 
Mich schrieb:
Ist das schon bekannt? Gibt jetzt eine Pro-Gnadenhof-Kampf-Webseite:



Verantworlich ist der Unabhängige Solidar-Kreis des Gnadenhofes "Lebenswürde für Tiere".
Ich habe mich auch schon verewigt.
 
Mal an Alle die ab und zu oder öfters auf dem Gnadenhof zu finden sind....
Mein Männe hat Morgen beruflich in Ravensburg zu tun. Ich könnte mitfahren und dann mal da auftauchen. Wäre das zeitlich günstig und ist viell. jemand von euch da?
 
Carrrie schrieb:
Mal an Alle die ab und zu oder öfters auf dem Gnadenhof zu finden sind....
Mein Männe hat Morgen beruflich in Ravensburg zu tun. Ich könnte mitfahren und dann mal da auftauchen. Wäre das zeitlich günstig und ist viell. jemand von euch da?
Also, dann mal da auftauchen...., das ist ziemlich schlecht, weil man nur kommen kann nach voriger Anmeldung. Es ist halt ein Gnadenhof, auf dem geschundene und sehr extreme Tiere leben, wenn jeder kommt, wie er möchte, dann stört das die Tiere, und vor allem den Tagesablauf sehr.
Deshalb melde dich bitte vorher telefonisch an, damit jemand für dich Zeit hat, denn es darf niemand alleine dort umherlaufen.
DANKE!!!:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Christiane Rohn braucht unsere Hilfe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
  • Geschlossen
Vielen Dank! Mittlerweile bin ich auch fündig geworden! :) LG Alex
Antworten
3
Aufrufe
1K
Boxerfan
PitBullKim
Der Widerspruch in der Auskunft springt einem direkt ins Auge. Und HH ist es natürlich egal wie es dem Hund ergeht - die sind ihn los. §4 b und c zu erfüllen ist ja nicht schwierig, aber alles andere ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen. (Liest man hier wohl mit?) ich habe nämlich auf genauere...
Antworten
787
Aufrufe
96K
Dunja
watson
  • Geschlossen
Der o.a. Beitrag wurde von Hundemausi erstellt. Da sich eine erneute Wiederholung des Gnadenhof-Threads entwickelt hat, stelle ich den Beitrag diesmal geschlossen in die Schmökerstube. Er dient lediglich als Information, daß es diese DVD gibt. watson
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
Lewis7
  • Geschlossen
Nachdem die Staatsanwaltschaft entschieden hat, gemäß § 153a StPO wegen geringer Schuld von der Erhebung der öffentlichen Klage abzusehen, sofern die Geldauflage erfüllt wird, sind die von den Anzeigeerstattern erhobenen Vorwürfe strafrechtlich aus der Welt. Da die Vorwürfe zudem in den...
Antworten
2K
Aufrufe
122K
Wolfgang
W
Irish
  • Geschlossen
Thread geschlossen unter Hinweis auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten