Christiane Rohn braucht unsere Hilfe

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carrrie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!
Hm, wie wäre folgender Vorschlag:
Wenn jedes aktive Mitglied hier sich bei WWM bewerben würde, dann bestände doch durchaus die Wahrscheinlichkeit, daß eines vielleicht dort teilnehmen könnte.
Sollte betreffendes Mitglied es dort auf den Stuhl schaffen und eine Summe erspielen, dann könnte er sie doch zu einem gewissen Teil spenden....
Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich zu gern G. J. Gesicht gehen, wenn ganz am Schluß gesagt wird, wo das Geld hingeht......:D
Viele Grüße
Trollmama (die sich schon beworben hat)
 
Das wird dann eh rausgeschnitten, wenn es ihnen nicht passt.

Meine Tante war da schon mal auf dem Stuhl und einige der "Laberpassagen" von ihrem Auftritt wurden auch geschnitten...
 
aber ein entsprechendes shirt kann man schlecht "rausschneiden"!! :eg: :D

San (die sich auch beworben hat :gerissen: )
 
Du darfst nicht anziehen, was Du willst. Du mußt 3 verschiedene Outfits mitbringen, die aber nicht gestreift, kariert etc. sein dürfen. Davon wird dann eins ausgewählt.

Mein Onkel, der als Anhang mitgebracht wurde, mußte ebenfalls 3 Teile mitbringen. Davon wurde keins genehmigt und er wurde in ein potthäßliches Teil von RTL gesteckt. :D
 
Marion schrieb:
Das wird dann eh rausgeschnitten, wenn es ihnen nicht passt.

Meine Tante war da schon mal auf dem Stuhl und einige der "Laberpassagen" von ihrem Auftritt wurden auch geschnitten...

Dann müssen wir eben gaaanz weit an die Million rankommen. Ob sie sichs da noch trauen soviel zu schneiden? Außerdem darfste dann Interviews überall geben... meinste die riskieren ne flammende Rede vor fremden Kameras mit der Pointe: hab ich alles in der Sendung erwähnt hat der Feigling Jauch aber geschnitten!!!
 
Marion schrieb:
Du darfst nicht anziehen, was Du willst


ich bin fanatischer Anhänger des "Zwiebelprinzips"!!

Und wenns mir plötzlich warm wird.....runter mit de Loden :D

Wo ein wille..........

@ Carrie :burns:
 
Viel Erfolg - Wird nicht so einfach sein, wie Du Dir das vorstellst, da gehen noch einige andere Sachen ab. ;)

Ich finde, Christiane Rohn sollte sich da mal bewerben... :D
 
Die unbegreifliche Lust am Zerstören
- Ein Netzwerk und seine Schmutzkampagne Schon seit einigen Monaten versucht eine Personen-Gruppe, das Ansehen und die Existenzgrundlage des Gnadenhofes “Lebenswürde für Tiere” in Amtzell/Wangen, vor allem aber auch die Glaubwürdigkeit seiner Betreiberin mit geradezu haarsträubenden Vorwürfen systematisch zu ruinieren. Bisheriger Höhepunkt dieser Schmutz- und Vernichtungs-Kampagne war eine groß angelegte polizeiliche Durchsuchungsaktion am 15.09.2005 auf dem Gnadenhof.

 
Hallo,
ich soll nochmal von Christiane Rohn an alle die für Christiane gespendet haben oder Spenden sammeln, nochmal ganz liebe Grüße bestellen.
Ganz großen Dank für die Bereitschaft zu helfen, sie zu unterstützen und ihr den Rücken zu stärken.
Dies mach ich natürlich gerne und hänge meinen eigenen Dank noch hinten dran!!!
:love::love::love:
 
Morgen fahr ich das erste mal zum gnadenhof, bin schon gespannt.
Werde dann dort persönlich eine spende abegeben
 
Pearl schrieb:
Morgen fahr ich das erste mal zum gnadenhof, bin schon gespannt.
Werde dann dort persönlich eine spende abegeben

Ich war gestern auch wieder auf dem Hof.
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
 
ja schade, hast ne pn.


ich fand es sehr interessant auf dem hof und bewundere die arbeit total.
Traurig waren die teils wirklich schrecklichen Vorgeschichten der Tiere.
Sugar habe ich nur durch die Scheibe der Terassentür gesehen, sie lag ruhig in ihrem Korb und wahrscheinlich auf christiane gewartet.
 
Mmh, im Netz steht doch dass nur Öffnungszeiten von Montag bis Freitag sind und Samstag und Sonntag eigentlich niemand auf den Hof soll, oder hab ich das falsch verstanden bzw. hat sich das seit der Geschichte mit Sugar geändert? Ich kann nämlich leider immer nur an den Wochenenden hin und wollte das auch mal machen, aber nach den Angaben auf der Homepage musste ich es verschieben bis ich irgendwann mal Urlaub habe. Wenn es aber auch an den Wochenenden geht könnt ich das mal einplanen. Danke für die Info.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Mmh, im Netz steht doch dass nur Öffnungszeiten von Montag bis Freitag sind und Samstag und Sonntag eigentlich niemand auf den Hof soll, oder hab ich das falsch verstanden bzw. hat sich das seit der Geschichte mit Sugar geändert? Ich kann nämlich leider immer nur an den Wochenenden hin und wollte das auch mal machen, aber nach den Angaben auf der Homepage musste ich es verschieben bis ich irgendwann mal Urlaub habe. Wenn es aber auch an den Wochenenden geht könnt ich das mal einplanen. Danke für die Info.

Hi,;)

Du musst Dich einfach telefonisch anmelden, dann geht das schon. Am Wochenende finden ja auch die Führungen durch den Hof statt.
 
Hallo zusammen,
die Lage auf dem Hof hat sich bisher nicht verbessert, im Gegenteil. Die Untersuchungen der Staatsanwaltschaft laufen immer noch und es werden auch immer noch neue haltlose Unterstellungen eingebracht und untersucht. In der Zwischenzeit, werden die finanziellen Mittel immer schlechter, so daß im schlechtesten Fall der Hof geschlossen werden muß. Deshalb nochmal meine Bitte, laßt euch tolle Sachen einfallen, wie wir dem Hof helfen können. Wir spenden übrigends nicht für Christiane, die kann für sich selbst sorgen, sondern für die vielen Tiere, die sonst sicherlich nicht weiterleben können!!!!!!!
 
Ich hab schon in 5 Foren um Spenden gebeten und werde das auch weiter tun. Ein paar Leute dort haben schon Spenden zugesagt... Natürlich werd ich auch selbst noch eine fertig machen...

Ich verbreite es weiter, wo ich kann...

Wenn jemand Ideen hat, wie man sonst noch Leuten Geld aus der Tasche leiern kann, bitte hier laut sagen, damit andere es nachmachen können...

LG

Natalie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Christiane Rohn braucht unsere Hilfe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
  • Geschlossen
Vielen Dank! Mittlerweile bin ich auch fündig geworden! :) LG Alex
Antworten
3
Aufrufe
1K
Boxerfan
PitBullKim
Der Widerspruch in der Auskunft springt einem direkt ins Auge. Und HH ist es natürlich egal wie es dem Hund ergeht - die sind ihn los. §4 b und c zu erfüllen ist ja nicht schwierig, aber alles andere ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen. (Liest man hier wohl mit?) ich habe nämlich auf genauere...
Antworten
787
Aufrufe
96K
Dunja
watson
  • Geschlossen
Der o.a. Beitrag wurde von Hundemausi erstellt. Da sich eine erneute Wiederholung des Gnadenhof-Threads entwickelt hat, stelle ich den Beitrag diesmal geschlossen in die Schmökerstube. Er dient lediglich als Information, daß es diese DVD gibt. watson
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
Lewis7
  • Geschlossen
Nachdem die Staatsanwaltschaft entschieden hat, gemäß § 153a StPO wegen geringer Schuld von der Erhebung der öffentlichen Klage abzusehen, sofern die Geldauflage erfüllt wird, sind die von den Anzeigeerstattern erhobenen Vorwürfe strafrechtlich aus der Welt. Da die Vorwürfe zudem in den...
Antworten
2K
Aufrufe
122K
Wolfgang
W
Irish
  • Geschlossen
Thread geschlossen unter Hinweis auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten