Chinesen lieben Panda-Hunde

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehen aus wie Pandas. Muss es aber wirklich sein? Finde genauso bescheuert wie rosa- Pudel.
 
Sueß siehts ja schon irgendwie aus. Aber ob das gut fuer den Hund ist? Besonders das schwarz faerben um die Augen rum stelle ich mich praktisch nicht so toll vor.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chinesen lieben Panda-Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Freund oder Delikatesse? In China sind Hunde beides. Während Tiere aller Art nach wie vor gerne verspeist werden, wächst gleichzeitig die Zahl der Haustierfreunde. Tierquälerei ist allerdings noch immer weit verbreitet AUS PEKING JUTTA LIETSCH Angel Chai ist viel beschäftigt: Ihr Telefon...
Antworten
0
Aufrufe
832
Lewis7
andalima&akira
womit wir dann auch wieder über kurz oder lang beim Thema "Schächten" ankommen. Watson hat das Eigentliche schon genannt, kann mich dem nur anschließen. Für unsereins sind es grausame Bilder, für diejenigen ist es Alltag.
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Hannibal
H
Am-Sophie
Antworten
13
Aufrufe
865
Lucie
Crabat
Es gibt übrigens auch ein "danach". Die restlichen Gänse von der Schlachtung in der Innenstadt wurden "gerettet" und neben nun auf einem Gnadenhof. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
202
Aufrufe
11K
Meizu
S
Ssory, war keine Absicht. So ist es, wenn man 10 Daumen an den Haenden hat.
Antworten
106
Aufrufe
7K
ernesto
E
Zurück
Oben Unten