Chatten mit Bärbel Höhn

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Chatten mit Bärbel Höhn


4.1.02

Viel ist über ihn gesprochen, geschrieben und diskutiert worden. Jetzt ist er da - der Euro.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit der neuen Währung? Sind Sie rechtzeitig mit Euro versorgt worden?
Nimmt Ihr Einzelhändler noch DM oder nur noch die neue Währung an?
Haben Sie Angst, Geldfälschern aufzusitzen?

Oder war alles viel einfacher und unkomplizierter als Sie erwartet haben?

Darüber und über andere Erfahrungen, die Sie in den ersten Tagen des Jahres mit der neuen Währung gemacht haben, möchten wir mit Ihnen am

Montag, dem 7. Januar 2002, zwischen 10.30 und 12.00 Uhr

chatten.

Wir - das sind in diesem Fall

die nordrhein-westfälische Verbraucherschutzministerin Bärbel Höhn

die Pressesprecherin des Einzelhandelsverbandes Nordrhein Waltraud Nitsch und

der Euro-Experte der Verbraucher-Zentrale NRW Thomas Bieler.

Anm. der Red.: Die Kampfhundesteuer in NRW wird auch in Euro bezahlt.


LG
Ninchen
aus gegebenem und traurigem Anlass ohne Signatur...
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haste leider ein bisschen zu spät reingestellt...


frown.gif
((((

Julia, Merlin und Kira
999342288.gif


KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kira2000:
Haste leider ein bisschen zu spät reingestellt...


frown.gif
((((

[/quote]

Warum?

LG Moe.
smile.gif


life.is.sweet.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chatten mit Bärbel Höhn“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Moe
Das ist morgen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Moe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
608
Moe
H
Antworten
4
Aufrufe
5K
kaukase
Lana
Ein sehr schönes Bild von Deiner Sessy.
Antworten
51
Aufrufe
5K
procten
*Dobermannbande
das gretschene is da auch so..allerdings würde sie nich still stehen bleiben sondern sich erst links vorbei drängeln (sie findet ja auch wasser das im abguss verschwindet arg witzig) dann rechts wieder richtig tür....und so weiter ^^
Antworten
6
Aufrufe
786
braunweißnix
braunweißnix
mailein1989
Antworten
5
Aufrufe
984
Consultani
C
Zurück
Oben Unten