Der Moment, in dem alles zu Schatten wird

Lana

20 Jahre Mitglied
Ich habe keine Worte.

Meine Prinzessin ist ganz unerwartet gegangen.

Sessy * 13.10.1999 † 03.11.2012

Meine Maus, ich hoffe du hast dich gefreut, meinen Papa wiederzusehen. Ich weiß, dass du ihn sehr vermisst hast. Ich liebe dich so sehr, mein kleiner Seelenhund.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh nein :heul: unerwartet ist soo schlimm!

es tut mir von herzen leid!

viel spass hinterm regenbogen, kleine sessy!
 
Lana, das tut mir schrecklich leid für dich.

Mach's gut, Sessy.
 
Ach Gott, das tut mir so leid...

Wenn es unverhofft war, mußte sie hoffentlich nicht leiden. Ich hoffe, daraus kannst Du etwas Trost ziehen... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Moment, in dem alles zu Schatten wird“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
durch Zufall dieses Talent entdeckt ...Das Video entstand erst ein paar Tage nach ihrer Rettungsaktion... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
666
kerstin+hogan
kerstin+hogan
M
Hans Schlegel gehört für mich zu den Besten! Caesar Millan hat ja wohl auch schon einige Seminare bei ihm besucht ;)
Antworten
18
Aufrufe
7K
Silke K.
Silke K.
psychomimmy83
  • Gesperrt
ich denke das Thema sollte geschlossen werden Bitte danke Mimmy und mandy
Antworten
90
Aufrufe
8K
psychomimmy83
psychomimmy83
A
Antworten
2
Aufrufe
627
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Mausili
Ist ja nicht schlimm. Ich habe es unter *Allgemeines* gestellt, weil es dort häufiger gelesen wird :)
Antworten
3
Aufrufe
581
a & a
Zurück
Oben Unten