30 Grad im Schatten- uns was tun wir da?

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Nachdem ich einen Tag im See war, mit den Hunden und die Omma am nächsten Tag Muskelkater hatte, hab ich ihr doch mal eine Schwimmweste besorgt.
Irgendwie ist diese doch ein wenig zu groß ausgefallen:rolleyes:

Diesmal haben wir nur den Bach im Dorf bevorzugt



So seh ich nackisch aus:lol:

Uploaded with

Vorsichtig antesten

Uploaded with

erstmal einlaufen:)

Uploaded with

los gehts

Uploaded with

klappt schon ganz gut

Uploaded with

der Chef passt auf:D

Uploaded with


Uploaded with

Hilfee, ich muss Schwimmen:unsicher:

Uploaded with

schnell raus hier

Uploaded with

Und ich beobachte alles sicher vom Land aus, sonst müsste ich ja auch schwimmen:unsicher::lol:

Uploaded with
 

Anhänge

  • BILD0044.jpg
    BILD0044.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 0
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwar schaut die Süße noch etwas kritisch aus der Weste, finde ich, aber die Lage im Wasser ist doch schon sehr gut:love:.

Scheint mir so als traue sie dem plötzlichen Auftrieb noch nicht so richtig, so nach dem Motte: Ist dieses Mal viel leichter als letztens, woran das wohl liegt?

:hallo:Dagmar und Ako
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „30 Grad im Schatten- uns was tun wir da?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sharima003
Vielen Dank für den interessanten Reisebericht! Hut ab vor deinem Mut und deinem Durchhaltevermögen.
Antworten
7
Aufrufe
932
Lanzelot
L
Fleurie
Hallo :) ich weiß dein Beitrag ist schon älter aber ich wollte mich erkundigen wie es deinem Hund mittlerweile geht. Meine französische Bulldogge Toni ist gerade 2 Jahre alt geworden. Er hatte seit November bereits 2 Mastzelltumore am Bein außen. Er wurde 2x operiert und hatte 3...
Antworten
23
Aufrufe
14K
Filiz1311
F
Crabat
Wenn man 10 Menschen fragt, was sie unter Liebe verstehen, werden 10 unterschiedliche Antworten dabei heraus kommen und einige der Antworten werden sich so gravierend von einander unterscheiden, dass der eine oder andere zur Auffassung kommen wird, dass ihm so manches Tier ähnlicher ist, als so...
Antworten
26
Aufrufe
2K
procten
procten
konfetti
@Booba Ja,alles wieder gut. Sie muß zwar doch ein Antibiotikum nehmen, war ne Entzündung drin (hat auch komisch gerochen:(), aber sonst alles gut. Traumeel nehmen wir noch zu Ende,dann nochmal Kontrolle. Ja,das war ein Schrecken!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
konfetti
konfetti
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
828
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten