Charo und Anika stellen sich ebenfalls ordungsgemäß vor...

Nikita1977

Sooo dann wollen wir auch mal...

Da wären,Ich Anika 35 J.(seufz:lol:)noch recht frischgebackene Hundebesitzerin und Charo 11.5 J. Staffi Senior ausm Tierheim Dortmund, mit dem ich nen echten Glücksgriff gelandet hab :love:... Wir wohnen in Lütgendortmund im schönen Ruhrpott,mitten im Wald und freuen uns hier zu sein.

Bei der Gelegenheit würden wir uns freuen wenn sich hier jemand aus der Nähe finden würde,hier ist ja immer was los und es is ja oft noch so das die meisten Leute die Straßenseite wechseln...

Also bis bald
und liebe Grüße ausm
Pott:hallo:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nikita1977 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen hier im Forum! :hallo:

Schön das du Charo zu dir genommen hast!:love:
 
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!

Schön,dass du CHARO,zu dir genommen hast :love:.
 
Herzlich Willkommen Anika,

ein ganz schön stämmigen und hübschen Burschen hast du dir da geholt, da kann ich mir schon vorstellen das die Leute die Straßenseite wechseln, der ist ja auch sicher ganz schön böse! :D
Mit den bösen Blicken müssen wir leider irgendwie zurecht kommen, obwohl es mich auch bissl fertig macht, aber dann gibt es auch die schönen Reaktionen und die freuen einen dann noch viel viel mehr, also einfach ein bisschen dickeres Fell zulegen und drüber lachen!
Darum das du direkt im Wald wohnst beneide ich dich wirklich ,dass wäre auch mein Traum!

Alles Gute für dich und deinen Kleinen
Liebe Grüße
Fabian und Jeyz
 
Willkommen hier im Forum :hallo: Hier haben ganz viele Leute Charos Schicksal in der Tiervermittlung verfolgt und freuen sich bestimmt über regelmäßige Updates.
 
Willkommen:hallo: Da hast du dir aber einen hübschen Buben angelacht:D Erzähl bitte etwas über ihn und wie habt ihr denn zueinander gefunden!? Und super das ein Opi ein gutes zu Hause gefunden hat:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Charo und Anika stellen sich ebenfalls ordungsgemäß vor...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
vielen dank für die fotos!!!:hallo: sind wunderschön,und auf dem foto,wo er auf der couch liegt,da glaubt man einen welpen vor sich zu haben,sooo glücklich schaut er aus!!!:D:D noch eine schöne zeit,euch 2-en..............:love::love:
Antworten
24
Aufrufe
3K
B
lektoratte
Zoo's züchten ihre Futtertiere selber und werden sicher kein Risiko eingehen, in dem sie ihre fleischfressenden Reptilien mit irgendwelchen Messi-Ratten füttern. In Anbetracht der momentan eh schwierigen Vermittlungen kann ich auch nur sagen, das Ratten ja gottseidank nicht so alt werden...
Antworten
16
Aufrufe
963
Candavio
Candavio
Tinkatussi
Nein, ich hoffe auch, dass das für sie nur der erste Schritt ist. :)
Antworten
85
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
YvonneR88
Gut, dass Sultan bei Euch gelandet ist.
Antworten
11
Aufrufe
778
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten