CH - Bauernhöfe des Grauens und andere Gräuel

prisca

15 Jahre Mitglied
Mit 712 Tierschutzfällen sind in der Schweiz 2008 so viele Strafverfahren gemeldet worden wie nie zuvor. Es sind jedoch grosse Unterschiede zwischen den Kantonen festzustellen.

Ganzer Text und Bilder :(
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon wieder haufenweise gequälte Kühe!!!

Gibt es eigentlich eine Schutzorganisation für Rinder!? Warum kann ich nicht im Lotto gewinnen!? Es gibt so viel zu tun auf der Welt, aber leider braucht man für alles viel viel Geld...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CH - Bauernhöfe des Grauens und andere Gräuel“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Schon unglaublich was man sich so Tag täglich reinfressen muss. Die Verantwortlichen haben Lebenslänglich verdient.Was bekommen sie mal wieder.Bewährung und Geldstrafe.Bin mal gespannt was aus der Anzeige wird , die ein Mediziner gestellt hat , wegen schwerer Körperverletzung und Mordversuch...
Antworten
14
Aufrufe
988
Flipstar
Flipstar
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
534
Podifan
Podifan
tessa
Mir hat mal eine Border Collie Besitzerin erzählt, dass sich bei ihrem Hund ein Grashalm um die Mandel gewickelt hatte. Die hat auch immer gewürgt, es kam aber nichts. Der Grashalm musste dann operativ entfernt werden. Es gibt Dinge, da kommste im Leben nicht drauf! Wie schön, dass der Halm...
Antworten
4
Aufrufe
791
Cave Canem
Cave Canem
Fact & Fiction
Hier ist die Rechtsgrundlage dazu: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
6K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten