CH - Aargau Infomarsch für die Abstimmung

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CH - Aargau Infomarsch für die Abstimmung“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
454
Podifan
Podifan
prisca
Am Anfang wird auch immer ein Prüfer vom KVAK dabei sein - sie haben die Erfahrung, etc mit der Prüfung. Ich kenn zwei Schulen welche die Zulassung ebenfalls bekommen haben! Super, danke für die Info - dann ist es gut möglich das wir uns dort sehen werden :D
Antworten
92
Aufrufe
10K
Salvation
Salvation
Salvation
Wir sind ganz klar eine Minderheit. Es gibt wohl Parteien die uns mündlich Unterstützen, aber die grossen Sponsoren fehlen. Hinter vorgehaltener Hand stehen ganz viele zu uns, öffentlich nicht :hmm: Schliesslich sind Listenhunde ja nicht überall beliebt. Ich weiss nicht ob's hier hin...
Antworten
55
Aufrufe
3K
prisca
Lennox_1201
Tut's auch ein Schein-Schweizer :kicher: ?
Antworten
2
Aufrufe
521
Pommel
Pommel
Die Überlegung wurde erst einmal ins Spiel gebracht...aber den TA sollen sie erst mal finden der mit dieser Begründung einen Hund einschläfert...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Salvation
Salvation
Zurück
Oben Unten