Celine = SoKa?!?

JA Soka is nicht wirklich dabei, trotzdem süss. ICh würde auf Apenzeller-Pinscher-Aussi-Mix tippen.
Mathieu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui, wenn jeder Hund der temperamentvoll spielt, gleich Terrier drin hat (und bei den Terriern gibts ja auch noch ein paar andere Sorten als Staff&Co. die recht temperamentvoll sind...), gibts aber viele...Hovis z. B. spielen in ihrer Jugend auch meist recht derbe... da kenn ich sooo viele und von Terriern haben die nun rein gar nix...

Steh-Kippöhrchen gibts beim Staff/Pit auch schon mal, aber eigentlich solls ja bei denen ein Rosenohr sein nicht?

Und solche Löckchen/Wellen hab ich auch bei Laekenois schon gesehen, aber so einen Belgier in die Schweizer-Mischung zu interpretieren fand ich genauso weit hergeholt, wie in der Maus einen Staff anzudichten*g*.

Auf jeden Fall ne Hübsche die Du da hast...
 
für mich sieht er aus wie nen entlebucher, aber niemals nen staff oder so
 
014.gif




also mal ganz ehrlich, ich sehe da auch nicht unbedingt einen Pit oder Staff.

Trotzdem eine ganz Süße.

Viele Grüße
Andrea und die fünf Fellnasen
 
Muß meinem Vorredner zustimmen.....von SoKa keine Spur.....sei doch froh drüber ;o)
 
@tanja: Och, ich habe ja nie gesagt dass ich nicht froh bin ;)
Finde SoKa's, v.a. Staffs, zwar wirklich meeeeeega süss, aber da ist meine Mam anderer Meinung ;) Und die Regierung etc. ja leider auch *seufz*.
Na gut, jetzt kann ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen meinen Hund als Appenzeller-Mix "anmelden" (müssen hier ja jedes Jahr den Hund bei der Gemeinde anmelden, und dann Hundesteuer zahlen etc. Kennt ihr sicha auch...) - wie es hier mit SoKa's und SoKa-Mixen aussieht weiss ich nämlich ned...

Naja, ich glaube von jetzt an stelle ich sie als Appenzeller x Border Collie vor, das war die meist genannte Idee :)

lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Celine = SoKa?!?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Wow, wie toll der Paule das kann, sogar mit Balli selber reinlegen :respekt: ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Bulligang
Sie darfs so viel trinken wie sie will, weiss ja das es irgendwo wieder raus muss, dass Gift. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Laut Produkte zettel, haben wir die schlimmste Zeit überstanden, dass Gift wirkt zwischen 3-5Tagen, heute haben wir ja zum glück den...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Bulligang
Bulligang
Suu
Süßer Fratz und schöööne Bilder!! :hallo: Besonders Bild 1 und im 2. Post das Bild 4 sind genial! lg, mazzy
Antworten
11
Aufrufe
711
mazzy
mazzy
angel
Oh jeh Sue, mir fehlen die Worte:cry: , nimmt denn das bei Euch gar kein Ende?? Wie traurig ist das denn? Wie viel musst Du noch wegstecken? I'm sorry about them, thats not fair? God bless you and all of yours! with regards Claudi:(
Antworten
19
Aufrufe
1K
graysy
Suu
Hallöchen!!! Ich hoffe es gefällt euch auch hier!!!! Sora :)
Antworten
21
Aufrufe
1K
sora
Zurück
Oben Unten