Gute Reise, Celine

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
heute um 16.00 uhr hat meine celine mich für immer verlassen.

seit mittwoch abend haben wir mit allen mitteln versucht ihr zu helfen, sie hat gefrorenen kohl gefressen (den jemand gefüttert hat) und sich damit mehr oder weniger vergiftet. sie hat infusionen bekommen, mit calcium, glukose, medikamente wie baytril, buscopan, aber der pansen wollte nicht mehr arbeiten. schlundsonde wurde geschoben, medikamente direkt in den pansen gegeben, pansenstimulanzpulver habe ich gestern noch den ganzen tag gegeben, leider hat nichts davon geholfen. sie hatte starke, krampfartige schmerzen.

heute haben wir eine blutuntersuchung gemacht, die leberwerte waren so schlecht, das sie nicht mehr messbar waren. sie wäre innerhalb der nächsten zwei tage wahrscheinlich an leberversagen gestorben.

das schlimmste ist, sie war hochträchtig, wir haben heute ein ultraschall gemacht, die babies lebten noch, man hat die kleinen herzen schlagen sehen, es waren zwei stück. einen kaiserschnitt hätte celine nicht überlebt, und ob die kleinen lebensfähig gewesen wären, weiss man nicht.

sie sind zusammen mit ihrer mutter über die regenbogenbrücke gegangen, nach langem überlegen habe ich die entscheidung getroffen, celine einschläfern zu lassen, ich hoffe das es die richtige war. aber niemand wusste, was man noch tun sollte.

celine, gute reise ins land hinter dem regenbogen, da wo du jetzt bist, wirst du keine schmerzen mehr haben, es wird dir und deinen babies immer gut gehen. du warst so tapfer und du fehlst mir. ich werde immer an dich denken.


in liebe
angel
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein wie traurig. Du hattest Celine doch gerade erst wieder. :(
Gute Reise ihr 3! :heul:
 
Oh Gott:( Mein Beileid...

Gute Reise ihr 3
 
Ach, Angel, fühl' Dich mal feste gedrückt. Was machst Du nur mit in letzter Zeit...

Und Dir, Celine, alles Gute hinter der Regenbogenbrücke mit Deinen Babies.
 
Sue, das tut mir sehr leid...

Das wievielte Tier in den letzten 3 Jahren ist das nun, das vergiftet, gestohlen, geschändet oder falsch gefüttert wurde? Erst das Mutterschaf, das Baby, die Ziegen und deine Stute, jetzt wieder die Ziegen...

Ich könnte das nicht, meine Tiere irgendwo auf den Wiesen stehen zu haben, wo sie ständig gestohlen, geschändet und vergiftet werden.... :(

Arme Celine, gute Reise wünsch ich Dir und deinen Babies auch... :heul:
 
Arme Celine ... gute Reise dir und deinen beiden Babys ... :( :heul:
 
Wie schrecklich - Euch Dreien alles Gute hinter der RBB :(
 
Puhh, echt hart...
mir fehlen die Worte:(

Herzliches Beileid und RIP Celine mit Baby´s:( :( :(
 
Oh nein - wo Du sie gerade wieder hattest!:( Tut mir leid!

Gute Reise, Celline! Gute Reise, Ihr Embryo-Zicklein!:(
 
Entsetzlich - da fehlen die Worte :( :( :( Gute Reise Euch Dreien :( :( :(
 
Gute Reise zur RBB :(

Sue, wie konnte denn schon wieder jemand an die Tiere rankommen?
Das begreife ich nicht...
Waren sie diesmal nicht gesichert, wenigstens die werdende Mutter?

watson
 
[edit] Ersten Satz editiert da damit gegen das geltende Tierkörperbeseitigungsgesetz verstoßen wurde, Caro [/edit]

ich vermisse sie so schrecklich, die anderen ziegen und besonders ihre kinder auch. sie wollen nicht fressen, meckern den ganzen tag. irgendwie kann ich nicht glauben, das sie in der kalten erde liegt, vor ein paar tagen war sie noch lebendig und gesund und wir haben uns auf die babies gefreut.

sie hat eine große lücke hinterlassen, sie war etwas besonderes. ich kann nicht erklären was, aber ich hatte ein besonderes verhältnis zu ihr, vor allem weil wir so viel zusammen durchgemacht haben.

mein einziger trost ist, das sie in meinen armen eingeschlafen ist, das ich bei ihr war. sie war am ende so schwach, das sie ihren kopf aus eigener kraft nicht mehr hochhalten konnte. ich habe ihn gehalten, es ging ganz schnell, die spritze war noch nicht halb leer, da war es schon vorbei.
sie hat jetzt ihren frieden, in einer besseren welt und vielleicht sehe ich sie ja eines tages wieder.


traurige grüß
angel :(
 
Oh jeh Sue, mir fehlen die Worte:heul: , nimmt denn das bei Euch gar kein Ende??
Wie traurig ist das denn?
Wie viel musst Du noch wegstecken?
I'm sorry about them, thats not fair?
God bless you and all of yours!
with regards Claudi:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise, Celine“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
510
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
513
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten