Viel Spaß mit Celine :-)

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Die Bülders hab ich ganz vergessen :rolleyes:....
letzte Woche hatten wir Besuch von LadyArwenSunny mit den kids :D...
während Linus Himbeeren pflückte, versuchte Celine sich als Hundetrainerin :love:.

Hier mal ein paar Eindrücke, das sich selbst meine Hunde aus einem Ohne-Kind-Haushalt super von Kid´s trainieren lassen :lol:...

braaaaves Paulchen...



looooos Celine...gib schub....



erst machst Du Sitz, Paulchen...



nun laaaaaden....





nanu????? wieso sind denn jetzt 2 hunde da???



egal...ich kann auch 2 bollerköppe trainieren ;)







zum "Trainins-Ende" bedankte sich das Paulchen mit Winki :love:




Lieben Dank noch mal, Celine :love:

....im übrigen wurde mindestens eine Stunde trainiert...hihihi
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super tolle Bilder:love:. Das habt ihr super gemacht:zufrieden:.
 
Hey, wo sind die Bilder wo Paulchen die Flyballmaschine betätigt?:D
 
Ist das eigentlich die, die ich noch abholen sollte? *ascheübermeinhaupt,ichbekommdasnochhin*:rolleyes:

Kisha war auch einmal an einer dran, und hatte es sofort kapiert.:D
 
Ist das eigentlich die, die ich noch abholen sollte? *ascheübermeinhaupt,ichbekommdasnochhin*:rolleyes:

Kisha war auch einmal an einer dran, und hatte es sofort kapiert.:D

jaaaaa....aber du musst dich echt net beeilen :D;)... keine sorge :D
(dennis will dem paulchen noch eine nachbauen ;), oder willste die verkaufen *hoff*)
 
Neeee, bin ja froh, das ich eine ergattern konnte.;) (bin nur zu blöd die abzuholen)
Paulchen kann ja noch ein bißchen üben, eventuell kann ich am 14.08., wie sieht es da bei Dir aus?
Dann könnt ich auch Bilder von Paulchen in action machen.:D
 
Neeee, bin ja froh, das ich eine ergattern konnte.;) (bin nur zu blöd die abzuholen)
Paulchen kann ja noch ein bißchen üben, eventuell kann ich am 14.08., wie sieht es da bei Dir aus?
Dann könnt ich auch Bilder von Paulchen in action machen.:D

ja super :D...das machen wir so...mit grillen?

(üben muss er net mehr...er ist profi ;):love:, er kann sogar schon alleine den ball reinlegen)
 
Neeee, bin ja froh, das ich eine ergattern konnte.;) (bin nur zu blöd die abzuholen)
Paulchen kann ja noch ein bißchen üben, eventuell kann ich am 14.08., wie sieht es da bei Dir aus?
Dann könnt ich auch Bilder von Paulchen in action machen.:D

ja super :D...das machen wir so...mit grillen?

(üben muss er net mehr...er ist profi ;):love:, er kann sogar schon alleine den ball reinlegen)

Genial, das konnte Kisha nicht. *grummel*:D
Ja, abgemacht, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... *hüpf,freu*:)
Alles weitere PN?
 
Bitte die Bilder sofort an den Springer-Verlag schicken. Die können dann berichten das du ein Kind verfüttern willst....;)
 
Bürste :lol:

Tolle Bilder, wie immer mit den beiden. :love:
Dogie, wo bekommt man denn solche Flyball-Maschinen her?
 
Bitte die Bilder sofort an den Springer-Verlag schicken. Die können dann berichten das du ein Kind verfüttern willst....;)

jupp...mache ich :p:lol::lol::lol:

ach und auch die von heute...da haben die beiden kids drinnen (ohne fluchtmöglichkeit) mit denen gespielt :D

dorith-schätzken...mich summer´s frage anstelle...hihihi
 
Habe ich vor Ewigkeiten hier im Flohmarkt erstanden.;)
Und nun wird es langsam Zeit, das die Box nach Hause kommt.:)
 
Wow, wie toll der Paule das kann, sogar mit Balli selber reinlegen :respekt: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Viel Spaß mit Celine :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Denke es ist situationsbedingt. jeder kennt seinen Hund am besten und muss entscheiden was er/ sie tut.
Antworten
54
Aufrufe
5K
Marion123
Marion123
Andrea_M.
So, erstmal danke für die ganzen Antworten und Tips. Es hat sich jetzt auf die schnelle etwas ergeben. Vorerst gibt es nun erstmal ein beschnuppern. Wer noch mitmachen möchte, oder jemanden kennt, der vielleicht Interesse hätte, kann sich gern melden. :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Andrea_M.
Andrea_M.
Paulemaus
Ich mag Geweih als Deko :) Das ist so schön
Antworten
48
Aufrufe
3K
Meizu
Podifan
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mango
Podifan
Davon kam gestern ein Ausschnitt im TV, eine tolle Sache das Becken ist schön groß und Spass hatten die Hunde sehr :) wenn das bei uns in der Nähe wäre würde ich auch hinfahren.
Antworten
1
Aufrufe
542
Yannik
Zurück
Oben Unten