Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Celine,


endlich mal einer aus meiner Heimat *ggg

Wir sind in Finnentrop/Bamenohl im Hundeverein SV.Vielleicht trifft man sich ja mal.

Ein ganz liebes: Herzlich Willkommen ))

auf das Du der Sucht hier verfällst


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

Minnie,blinder Hund na und?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen, Celine


Viel Spaß mit uns! Hast Du einen Hund?

Gruß



Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hi Celine,

Herzlich Willkommen




liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hallo Celine,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und unendlich viel Spaß bei den Kampfschmusern!


Caro-BX
 
huhu celine!
willkommen bei uns!

(sacht ma, is euch auch schon aufgefallen, dat die meisten leutis, für die man einen "willkommens-thread" opmaakt, sich nienich melden?!
)

LG
Ninchen


 
Auch das Gremlin weiblein heißt Dich hier Herzlich Willkommen und wünscht dir Viel Spaß!

Gruß Gizmo






 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wow, wie toll der Paule das kann, sogar mit Balli selber reinlegen :respekt: ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Sie darfs so viel trinken wie sie will, weiss ja das es irgendwo wieder raus muss, dass Gift. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Laut Produkte zettel, haben wir die schlimmste Zeit überstanden, dass Gift wirkt zwischen 3-5Tagen, heute haben wir ja zum glück den...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Bulligang
Süßer Fratz und schöööne Bilder!! :hallo: Besonders Bild 1 und im 2. Post das Bild 4 sind genial! lg, mazzy
Antworten
11
Aufrufe
711
mazzy
Oh jeh Sue, mir fehlen die Worte:cry: , nimmt denn das bei Euch gar kein Ende?? Wie traurig ist das denn? Wie viel musst Du noch wegstecken? I'm sorry about them, thats not fair? God bless you and all of yours! with regards Claudi:(
Antworten
19
Aufrufe
1K
Antworten
26
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…