Celine (neuer Member) hallöle :-) kommst direkt aus meiner Nachbarschaft...

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Celine,


endlich mal einer aus meiner Heimat *ggg

Wir sind in Finnentrop/Bamenohl im Hundeverein SV.Vielleicht trifft man sich ja mal.

Ein ganz liebes: Herzlich Willkommen :)))

auf das Du der Sucht hier verfällst
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen, Celine
smile.gif


Viel Spaß mit uns! Hast Du einen Hund?

Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hi Celine,

Herzlich Willkommen
wink.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hallo Celine,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und unendlich viel Spaß bei den Kampfschmusern!
biggrin.gif


Caro-BX
 
huhu celine!
willkommen bei uns!

(sacht ma, is euch auch schon aufgefallen, dat die meisten leutis, für die man einen "willkommens-thread" opmaakt, sich nienich melden?!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
Auch das Gremlin weiblein heißt Dich hier Herzlich Willkommen und wünscht dir Viel Spaß!

Gruß Gizmo
biggrin.gif


Orca1.gif




 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Celine (neuer Member) hallöle :-) kommst direkt aus meiner Nachbarschaft...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Wow, wie toll der Paule das kann, sogar mit Balli selber reinlegen :respekt: ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Bulligang
Sie darfs so viel trinken wie sie will, weiss ja das es irgendwo wieder raus muss, dass Gift. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Laut Produkte zettel, haben wir die schlimmste Zeit überstanden, dass Gift wirkt zwischen 3-5Tagen, heute haben wir ja zum glück den...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Bulligang
Bulligang
Suu
Süßer Fratz und schöööne Bilder!! :hallo: Besonders Bild 1 und im 2. Post das Bild 4 sind genial! lg, mazzy
Antworten
11
Aufrufe
702
mazzy
mazzy
angel
Oh jeh Sue, mir fehlen die Worte:cry: , nimmt denn das bei Euch gar kein Ende?? Wie traurig ist das denn? Wie viel musst Du noch wegstecken? I'm sorry about them, thats not fair? God bless you and all of yours! with regards Claudi:(
Antworten
19
Aufrufe
1K
graysy
Suu
Antworten
26
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten