Cali im Garten

Thaleia

15 Jahre Mitglied
Hier auch mal ein Video und Fotos von Cali :love:



Video hat ein bisschen lange Ladezeit *anmerk*
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thaleia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*loool*

er macht sich aber gut in der vogeltränke :)


seeehr süß
 
Bild 4 gefällt mir super gut und auch das Video is absolut klasse!!! :D
 
:D Jo und den Kong hab ich letztes Jahr über die KSG gekauft - und der hält immer noch!!! Cali macht normalerweise alles klitzeklein - binnen 2 Minuten. Aber der Kong ist unverwüstbar :D
 
Danke für den Link!

Ein "Action-Wauwau" ;)

Ist suuuuuuuuuuuuperhübsch dein Cali :love:

Wir haben gar keine Vogeltränke, aber wir können ihm dann einen Eimer bieten, in dem er seinen Kong versenken kann ;)
 
Mummbelsche schrieb:
Wir haben gar keine Vogeltränke, aber wir können ihm dann einen Eimer bieten, in dem er seinen Kong versenken kann ;)

:D Ich glaube, das würde ihn glücklich machen *G*
 
Bilder, Video und Hund sind einfach wunderbar!
 
Tessa 081205 schrieb:
Hübscher Wuff
Achtung...klau gefahr :D :p

:D Der hat ein Diebstahl-Inkompatibilitäts-Modul implantiert :lol:

Sobald ihn jemand Fremdes an der Leine mitnimmt, singt er wie Caruso *G* Ich hab Zeugen *schwör* Das hält keiner lange aus *G*
 
hach was ist das für ein hübscher kerl! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cali im Garten“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Cali Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder evtl. möglich Name: Cali Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
213
Grazi
cleo318
Man sollte jedoch nicht nur auf die Kosten achten. Weitere wichtige Punkte sind: Verfügbarkeit, Service, gibt es eine kostenlose oder wenigstens kostengünstige Hotline - falls es mal Probleme geben sollte usw. ... .
Antworten
2
Aufrufe
659
Scotty
Thaleia
Hey du Frechdachs, :hallo: ich lege Wert darauf eine waschechte in Nürnberg geb.zu sein, da gibts auch einen tadellosen Stammbaum... ich treibe mich aber ganz gerne mit den Fürthern rum, es ist einfach etwas ländlicherund hundefreundlicher es wäre schon klasse, wenn wir hier Raum...
Antworten
11
Aufrufe
739
Silviak88
Silviak88
Gothic
@snowflake Das täuscht. Die beiden sind ziemlich gleich groß und schwer. Auf dem Bild im Post davor sieht man beide Hähne nebeneinander, vor Caesar, glaube da kann man erkennen wie groß sie im Vergleich sind.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Gothic
ChicaBella
Ihr wollt nicht wirklich in den eigenen Garten pinkeln?!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten