Ca De Bou Welpen für 10000€ ?

Shannon

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

sagt mal ist das ein normaler Preis für diese Hunde :verwirrt:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shannon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist doch wohl ein Schreibfehler:verwirrt:
Das bezahlt doch keiner für einen Hund:nee: oder sind die aus Porzelan mit Diamantaugen:gruebel:dann kanns teuer werden
 
das ist noch gar nix;)
der teuerste hund wurde gerade verkauft für 1,1 milionen.
eine rote tibet dogge hong dong oder so ähnlich heißt er!
 
ich biete sie günstiger an: für 9ooo,-- euro frei haus...., vorauskasse ist ja kla!:lol:
 
es ist einfach unglaublich..

Aber es gibt doch auch so teure Fische,oder?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ca De Bou Welpen für 10000€ ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lenny666
Hi! Na dann ist ja doch jemand zu finden, wo die Rasse - zumindest teilweise :) - vorhanden ist. Du hast aber da auch eine süße Maus! Wer hat denn hier alles mitgespielt ;)? Ja, glaube nur in Bayern und Brandenburg laufen sie unter Kategorie 2.... Es gibt einige Eigenschaften, die...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lenny666
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
989
Grazi
Grazi
C
Ja gewachsen ist sie schnell hehe :-) Hat jetzt ungefähr 30kg. Der Wald ist in der nähe von Monschau. So ungefähr 25 km von mir. Pilzsuppe gibts demnächst erst müssen sie schön trocknen. Der Wald war so voll man hätte 5 Körbe mehr gebrauchen können. Aber zu viel muss ja auch nicht sein...
Antworten
44
Aufrufe
4K
C
C
Klasse, dass sich das ganze aufgelöst hat! Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
99
Aufrufe
10K
Xeliara
Xeliara
Zurück
Oben Unten