Meine kleine Ca De Bou Hündin

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi CaBell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schöner hund, hat er ein bisschen probs mit der nickhaut, oder war er noch nicht ausgeschlafen..
 
Ja hat ein bisschen Probleme damit.
Der Doc meinte aber es sei nicht weiter schlimm.

Man sollte warten bis er ausgewachsen ist, da es sich noch von alleine legen kann.
Hast du Erfahrung mit sowas und wie beurteilst du das??
 
Ja hat ein bisschen Probleme damit.
Der Doc meinte aber es sei nicht weiter schlimm.

Man sollte warten bis er ausgewachsen ist, da es sich noch von alleine legen kann.
Hast du Erfahrung mit sowas und wie beurteilst du das??

nöö habe es nur am foto gesehen, das da was nicht stimmt, aber das kann sich wieder legen, du hast das schon dem TA gezeigt, wenns den hund weiter nicht stört, alles im butter.:hallo:

bin ein bisschen auf augen fixiert, mein pudel hat eine geburtsschädigung, nichts schlimmes aber ich bin jahrelang zum ta gerannt ohne eine erklärung zu bekommen.


edit: oder hat sie ein leichtes entropium, das kann sich tatsächlich legen wenn der kopf ausgewachsen ist, aber je nachdem wie der hund leidet, würde ich dan doch einen augenspezialisten drauf schauen lassen, das wird ratzfatz korrigiert.
 
Aso ok.

Ja mein Tierarzt meinte es kann sein, wenn der Kopf noch wächst, dass sich das von alleine erledigt.
Ansonsten kann man Tropfen ins Auge geben oder es operativ behandeln.

Aber solang der Hund damit keine Probleme hat und es ihm gesundheitlich nicht schadet, werde ich lassen.
 
Wenn sie ausgewachsen ist und es immer noch da ist, werd ich mal nen Spezialisten zu Rate ziehen.
 
ich würde tropfen oder salben rein geben, das beruhigt, augenschmerzen ist nichts lustiges, tränt und blinzelt sie viel?
 
Ne ist mir jetzt nicht aufgefallen.
Einzige was ist, dass sie morgens viel, ich glaube das nennt man Schlaf oder so, im Auge hat.
 
Also nicht direkt im Auge, sondern in der Ecke halt wie wir Menschen, nur ein bisschen mehr.
 
dann ist es nicht so schlimm, du hast ein PN bekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine kleine Ca De Bou Hündin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Antworten
2
Aufrufe
999
dogmaster
dogmaster
Lenny666
Hi! Na dann ist ja doch jemand zu finden, wo die Rasse - zumindest teilweise :) - vorhanden ist. Du hast aber da auch eine süße Maus! Wer hat denn hier alles mitgespielt ;)? Ja, glaube nur in Bayern und Brandenburg laufen sie unter Kategorie 2.... Es gibt einige Eigenschaften, die...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lenny666
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
988
Grazi
Grazi
C
Klasse, dass sich das ganze aufgelöst hat! Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
99
Aufrufe
10K
Xeliara
Xeliara
Zurück
Oben Unten