DRINGEND: Ca De Bou reinr. Hündin, 1 1/2J in adäquate Hände zu vermitteln

meabee

10 Jahre Mitglied
Hallo...
hier nur eine kurze Beschreibung:
Standort ist Mülheim an der Ruhr

Aus privater Hand, junge Ca de Bou Hündin ( reinrassig ), 1 1/2 Jahre alt.
Ist mit kleinen Kindern und Katzen aufgewachsen, lebt derzeit unter nicht artgerechten Bedingungen ( kleine Wohnung, kaum Spaziergänge, keine Ansprache, keine Zeit mehr für den Hund ) und verändert sich schon im Wesen, war jetzt scheinschwanger.

Die Hündin ist lieb, wachsam am Gartenzaun, kann an der Leine mal Rüpeln, ohne ist sie aber sozial gut verträglich. Neigung zu leichter Dominanz, aber ohne kopflos zu sein.

Die Hündin sucht sofort ein adäquates, erfahrenes Zuhause. Sie hat gut 40kg KG und sucht Ansprache, Zuwendung, Liebe und endlich viel frische Luft, Stimmung, Freundschaft und eine Aufgabe.

Sie wird kostenlos NUR in die entsprechenden Hände vermittelt.
Natürlich nicht in kleinste Wohnungshaltung in der Innenstadt bei Großfamilie (Klischee-Alarm), sondern, wie erwähnt, in ein passendes, gutes Umfeld.

Sie dient nicht zur Erfüllung mancher Profilneurosen, sondern ist ein ganz normaler, netter Hund, der nicht nur auf sein Äußeres reduziert werden möchte.

PS: Sie ist BILDSCHÖN ;)

Kontakt mit Rufnummer und kurzer Vorstellung an [email protected], ich leite an die Leute weiter...

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi meabee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soll ich sie auch im Molosser-Forum aufnehmen ?
Hat sie Papiere /Gutachten,das sie ein Ca de Bou ist und kein Rottweiler /Staff-Mix ?
 
Sie besitzt volle Papiere (Champion Zucht).
Das wäre natürlich prima.

Je eher sie einen Kenner/Liebhaber findet, desto besser :) Danke
 
Höhe der Vermittlungsgebühr?

Edit - Lese gerade: kostenlos.

Ein unkastrierte Hündin mit Papieren??

Würde ich unbedingt von abraten!!!

(Generell sollte eine "Schutzgebühr" immer sein; diese dient, wie der Name schon sagt, dem Schutz des Tieres. wenn jemand nicht bereit ist, eine angemessene Gebühr zu zahlen oder es nicht kann - Was, wenn Tierarztkosten etc. anfallen?)
 
Danke Marion für den Hinweis.

Die Hündin hat eine liebe Interessentin, ein Kennenlernen soll am Wochenende stattfinden und dann melde ich mich wieder hier.

vlg
 
Hallo...
die Hündin hat ein perfektes, wirklich schönes Zuhause gefunden. Prima :D :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND: Ca De Bou reinr. Hündin, 1 1/2J in adäquate Hände zu vermitteln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Antworten
17
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
252
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten