Bunter Hund im Anmarsch oder...Liebe auf den 3. Blick!

Das nenne ich mal eine gelungene Mischung! :love: Der ist total süss! Auf dem letzten Bild erinnert mich sein Gescichtsausdruck an einen Akita. :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein hübsches Paar :love:
Herzlichen Glückwunsch zu dem goldigen Familienzuwachs!
 
Das nenne ich mal eine gelungene Mischung! :love: Der ist total süss! Auf dem letzten Bild erinnert mich sein Gescichtsausdruck an einen Akita. :)


Guten Morgen,
ich habe überhaupt keine Ahnung, was in John steckt.
In seinem Vermittlungstext wurde er als Boxermischling bezeichnet. Könnte teilweise stimmen, jedenfalls vom Temperament und von der Sprungkraft, ist auch mächtig verspielt und blitzschnell. Aber da gibt es ja auch so viele andere Hunderassen, die diese Eigenschaften mitbringen und darüber zu sinnieren ist ja mühsam und letztendlich ist das für mich auch nicht wichtig, aus welchen Rassen bzw. deren Mischungen er zusammen gewürfelt ist. :)

Liebe Grüße
Alex mit J & J
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bunter Hund im Anmarsch oder...Liebe auf den 3. Blick!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Parsonfan
Herrlich :woot::luftkuss:
Antworten
59
Aufrufe
3K
Joki Staffi
Joki Staffi
SandramitVienna
Manchmal muss man nur etwas Geduld haben, dann kommt alles von ganz alleine... Ein TV Sender hat mich angeschrieben, möchte über den Bunten Hund berichten, braucht jedoch geschädigte Personen und hat mich um Adressen gebeten. Die werde ich natürlich nicht weiter geben, aber wer weiter helfen...
Antworten
0
Aufrufe
740
SandramitVienna
SandramitVienna
G
Hallo :) Paco hat seine eigene Ecke wo seine Sachen sind und er hat einfach nur einen günstigen Moment abgewartet und sein Geschirr aus dem Regal auf seinen Platz gezogen ;) Nach zwei Stunden drauf rumkauen war es dann dahin :hmm: Na klar kriegt er ein neues ! Hab mich nur gewundert ...
Antworten
19
Aufrufe
948
Gelöschtes Mitglied 13338
G
CoriHasi
BuHu wer auch immer dahinter steckt, finde ich es eine Schande das man jetzt erst Stellung bezieht. Ich denke es wird Zeit, sich den vielen Hundehalter zu stellen die sich Hunde von dort gekauft haben für viel Geld, zum Teil für wenige Wochen. Weil sie einfach zu krank waren, um zu überleben...
Antworten
45
Aufrufe
11K
Babsy
LillyoftheValley
Sandra, las mal gut sein... Einige Menschen interessieren andere Dinge mehr als Tierschutz o.ä.... Leider ist die "Sache" auch durch:( watson
Antworten
12
Aufrufe
3K
watson
watson
Zurück
Oben Unten