Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ein kleiner, bunter Hund :-)

  1. Sehr huebsch - so unschuldig sieht er aus … auch wenn er momentan wohl 'pushing the limits' uebt :)
     
    #41 Madeleinemom
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Letzte Woche, als das Wetter schön war


    Kalt hier :(


    Senior, aber fit wie Turnschuh



    Kommt Ihr?


    Yeah, Baaaaalllll
     
    #42 Parsonfan



  4. Flughund


    Terrier at work ... ein A und ein Eimer





    und wech ....


    Wütend ...


    Ball, toll.



    Komm du doch :)
     
    #43 Parsonfan
  5. Toll, die Energie … es sprueht nur so :)
     
    #44 Madeleinemom
  6. Das ist doch optimal, wenn sie gut zusammen arbeiten :yes:
    Irgendwie sind das viel zu wenig Bilder:gruebel::gerissen:
     
    #45 golden cross
  7. Gewachsen wie Zunder! :eek: Hübscher Kerl! Wie hoch ist der "Kleine" jetzt?
     
    #46 Cornelia T
  8. 35 cm hat er. Mehr wird da auch nicht kommen, denk ich.

    Damit ist er 5 cm grösser als seine Mutter.
     
    #47 Parsonfan
  9. Bin immer verblüfft, wie klein die doch sind. Innen so groß, außen so winzig ;)
     
    #48 Fact & Fiction
  10. Sein neuester Kumpel bei der HuTa ist ein Doggen-Ridgeback-Mix.

    Endlich mal was in seiner Größe :D
     
    #49 Parsonfan
  11. Ich bin immer interessiert an historischen Berichten zum Jack Russell.
    Das Meiste kommt natürlich aus ihrem Mutterland England.

    Vor kurzem las ich über eine Begebenheit aus den 20igern des vorigen Jahrhunderts.
    Ein kleiner, vielleicht 4 kg schwerer, Terrier blieb über Nacht in einem Bau stecken.
    Als man ihn ausgrub lag ein großer Fuchs tot hinter ihm und er hatte einen Fuchs im Maul.
    Ein taffer kleiner Kerl!

    Heute sind unsere Hunde ja eher Gesellschaft und Hobby. Auch wird die Jagd von vielen sehr kritisch gesehen.
    Aber das ist ihre Profession und wenn man sie arbeiten sieht erlebt und versteht man das auch.
    Wir gehen nur auf Ratten. Auch das ist interessant zu sehen und hat mir viel bei gebracht über die kleinen Kerle.

    Sonntag haben wir einen Freund getroffen. Engländer, Terrierman, mit 80 Jahren noch aktiv. Das Graben überläßt er mittlerweile Jüngeren.
    Faszinierend ihm zu zu hören.
     
    #50 Cornelia T
  12. ja. Jäger, das sind sie.

    Mutig und selbstständig, die Nase am Boden. Und ich denke, wenn das respektiert wird, dann sind das sehr menschenfreundliche Hunde.

    Die Werbung hat einen kleinen, charmanten Clown aus ihnen gemacht. Das sind sie zwar auch, aber eben nicht nur.

    Und mE wird zu sehr der Niedlichkeitsfaktor bei der Anschaffung als Familienhund gesehen und führt dann zu dem Image der kläffenden Jackies.

    Dabei sind viele der Kläffer einfach nicht ihrer Rasse entsprechend gefordert.
     
    #51 Parsonfan
  13. Ja, absolut, da stimme ich dir zu.

    Die Leute verstehen einfach nicht das arbeiten keine Option sondern ein muß ist. Wer nicht mag, muß den Hund nicht jagen lassen, aber eine Alternative zum Beute machen sollte es dann schon geben.

    Ich biete meist Alternativen an. Aber ich bin ganz froh wenn meine Russell ab und zu wirklich zum Einsatz kommen. Dann sind sie ganz in ihrem Element.
     
    #52 Cornelia T
  14. Arak in der HuTa

    Im letzten Sommer: mit Opa Onion und Mila

     
    #53 Parsonfan

  15. Schattenplätze

    Spielkumpel



    Peppppper :)



    Für Pepper geht er sogar ans Wasser

     
    #54 Parsonfan
  16. HuTa Ausflug mit Stop im Dorfladen

     
    #55 Parsonfan
  17. Fällt mir grad auf: alle brav abgelegt. Nur die kleine Parson Dame hinten nicht.

    Wie die HuTa das hinkriegt ... ich find die Frau soooo toll. Sie hat fast täglich ne wechselnde Besetzung. Keine Keilereien, kaum Gepöbel und alles hört auf ihr Kommando. Wenn nicht, greift ihre Hündin ein.

    PS: Arak hat heute seinen Freischwimmer bei ihr gemacht :applaus:
     
    #56 Parsonfan
  18. Spieli in Birnbaum gehangen.

    Arak, Seil zeigen. Hund flitzt suchend aus der Küche über das Grundstück... ok. Das Sitzen sitzt noch nicht. :D
     
    #57 Parsonfan
  19. Zwei Bekloppte:

    Fang mich doch, du Eierloch ...



    küss die Hand ...



    Man, bist du dick, Mann
     
    #58 Parsonfan
  20. Knuffig, deine beiden Jungs :love:
     
    #59 Fact & Fiction
  21. Herrlich :woot::luftkuss:
     
    #60 Joki Staffi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein kleiner, bunter Hund :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden