Ein kleiner, bunter Hund :-)

  • Parsonfan
Gestern war Welpenbesuchstag ... es steht fest, ein kleiner bunter Hund zieht Anfang Juli ein.


So klein ... und bunt :)


Den Schuh merk ich mir ... der ist in sechs Wochen dran



Merk ich mir auch. Die mag Lecken.



Jetzt könnte ich auch wieder runter ...:rolleyes:

Besser n Fussel als nix ....
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Parsonfan :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • bxjunkie
sehr süß :love: Glückwunsch zum neuen Familienmitglied to be :)
Schwiegervater hatte auch einmal einen Wurf Russell Welpen, (1993 also schon ne Weile her)Heidewitzka da war was los :D Aber die sind schon sehr süß :)
 
  • golden cross
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
 
  • Lanzelot
So niedlich!
Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied!
 
  • Cornelia T
Hah, gefunden! Jetzt hab ich extra gesucht weil ich von deinem neuen Welpen gelesen habe und wissen wollte ob wieder ein Russell bei dir einzieht.
Wo kommt er her? Wann zieht er ein?
 
  • Parsonfan
Wir holen ihn am ersten Juli Wochenende. Er kommt aus einer rein jagdlichen Zucht in SH.
 
  • Parsonfan
Ich glaube, Lotti bekommt Konkurrenz im ernst- arrogant-Gucken am Wochenende
 
  • Parsonfan


Das sind beide Würfe auf einem Haufen. Über alle Welpen wacht meiner :knutscher:
 
  • Cornelia T
Der kleine, bunte Hund guckt wie meine Fiona/Outlaw FlicFlac! Wenn da nur die geringste Ähnlichkeit besteht kannst du dich schon mal warm anziehen! :D
 
  • Parsonfan
ich habe gestern einer Nachbarin die Fotos gezeigt... sie meinte nur, der guckt seeeehr entschlossen.

Auf meine Antwort, leicht jammernd, er würde zu entschlossen gucken, sagte sie nur:"Contenance, meine Liebe, wer einen Terrier erzogen hat, schafft das auch bei dem zweiten."

Notfalls geb ich ihn bei ihr ab. 70 Jahre Terrier und Schnauzer sollten als Erfahrung reichen.

Sie ist eine richtige alte Hundelady (83) und freut sich immer diebisch, wenn ich mit Till vorbeischaue.
 
  • Parsonfan
Der Welpe ist bei mir zu Hause angekommen.

Älterer Rüde reagiert mit irgendwas zwischen erstaunt und komisches Spielzeug.

Auf der Rückfahrt, die viel zu lange dauerte (wer außer mir ist so bekloppt und holt am ersten Ferienfreitag einen Hund von SH nach Nds) haben meine Tochter und ich eine Namensänderung vorgenommen. Er heißt jetzt Muffin.

Bilder gibt's übermorgen. Ich geh jetzt hundemüde ins Bett.
 
  • Coony
Auf der Rückfahrt, die viel zu lange dauerte (wer außer mir ist so bekloppt und holt am ersten Ferienfreitag einen Hund von SH nach Nds)

Och gibt auch Leute, die fahren am Samstag vom Pfingstwochenende von HB nach BaWü und wieder zurück, aus genau dem selben Grund. :D

Erst am Abend vor der Abfahrt wurde mir klar, wie extremst bescheuert die Idee war. :asshat:
 
  • Fact & Fiction
Freut mich, dass Muffin bei euch nun Zuhause ist. Viel Spaß mit dem Zwerg (und hoffentlich bald Zeit für Bilder ;) )

Von "bescheuerten" Abholfahrten könnte ich auch unterhaltsame Geschichten erzählen - im genügend großen zeitlichen Abstand finde ich sie allesamt schön, zumal sie sich anschließend passend zum geholten Hund herausstellten :D
 
  • toubab
Am geilsten war, nach eine hundeausstellung in deutschland, in der schweiz noch zwei welpen holen, um um 23 uhr zu hause anzukommen. Und feststellen das eingebrochen wurde. Super, 2 übermüdete kinder, 3 hunden, wovon zwei nicht dicht, und die polente im haus.
 
  • Parsonfan
Sohn fand Muffin total doof als Namen. Also wieder back to the roots: Arak

Das ist auch für den Charakter angemessener. Angst kennt der junge Mann nicht. Auf alles los, auch wenns umfällt, knallt oder auf ihn drauf fällt. Egal. Weitermachen heißt die Devise. Gut daran ist, dass ich ohne Probleme staubsaugen kann.

Zwei asbachuralte Spielis wurden in zwei Tagen gelöchert. Tisch- und Stuhlbeine sowie Schuhe wurden auch schon auf ihre Widerstandsfähigkeit getestet.

Die Couch erklettert er mit seinen spitzen Welpenkrallen. Zum Hochhopsen ist die zu hoch.

Nach der Welpen- und Junghundezeit brauche ich neue Möbel oder einfach ein neues Haus.

Ich glaube, mir wird nicht langweilig in den nächsten zwei Jahren ... :tuedelue: Hoffentlich komm ich irgendwann dazu den Derwisch zu fotografieren

Apportieren macht er prima ... hat irgendwer Ideen für unkaputtbare Spielis?
 
  • Parsonfan
Mein Hundetrainer hatte mir schon für Till langfristig Schutzhundesport empfohlen. Bei ihm hatte dann Freizeit-Agility gereicht.

Arak ist ne ganz andere Nummer ... :woot:
 
  • DobiFraulein
der hier hat hier jetzt schon drei rabiate Welpen überlebt

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein kleiner, bunter Hund :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten