Hundehandel Bunter Hund in Hasloh, TV sucht Geschädigte!!! Will berichten!!!

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Manchmal muss man nur etwas Geduld haben, dann kommt alles von ganz alleine...

Ein TV Sender hat mich angeschrieben, möchte über den Bunten Hund berichten, braucht jedoch geschädigte Personen und hat mich um Adressen gebeten. Die werde ich natürlich nicht weiter geben, aber wer weiter helfen kann, mit Erfahrungsberichten, Bildern, oder Leute kennt, die geschädigt wurden, da kranken Hund gekauft o.ä. dann schreibt mir bitte, ich nenne Euch dann die Kontaktdaten.

Es ist ein Privatsender, nichts dubioses oder so ;)

Bitte PN in diesem Forum an mich :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehandel Bunter Hund in Hasloh, TV sucht Geschädigte!!! Will berichten!!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich wusste ich kann Euch damit den Tag versüßen :lol:
Antworten
4
Aufrufe
886
Crabat
W
Ich habe ihn nicht mitgenommen, er blieb hier in guten Händen bei meiner Schwiegertochter
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
36K
ella 01
E
kerstin+hogan
Naja, ich sehe das auch schon als Volksverhetzung an diese Art der Berichterstattung.
Antworten
8
Aufrufe
731
Wiwwelle
Wiwwelle
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
670
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
:( Das Ergebnis solcher Hauslieferungen mit Garantie : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
762
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten