Ein kleiner, bunter Hund :-)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
IMG_2335.JPG 909c03e1-b9c7-45d5-8058-ce5bc9c0b900.jpg 053AEC2B-A308-4BA9-A642-CAF377FCF8BE.jpg IMG_2354.JPG IMG_2355.JPG Das Spielzeug sieht unkaputtbar aus :)

Danke ... und Bilder von dem Lütten.

Der Große ist immer noch beleidigt und wünscht nicht in der Nähe des Kleinteils zu sein.
 
Der Kleine sieht Fiona so ähnlich in Farbe und Zeichnung! Oh, oh! :D

Till wird die Welpenzeit von Arak schon überstehen und wenn der kleine, bunte Hund erst mal 8 - 9 Monate ist, können die Beiden viel Spaß miteinander haben.
 
Ich mag sein Gesichtchen :luftkuss:

933C2950-1E7D-4695-881D-786AA2A90B7B.jpeg

und er mag lernen ... „jetzt sitz ich schon so lange, krieg ich jetzt was?“

7A821D1F-1268-43BA-84C6-6910031210F8.jpeg
 
377D5AB3-73F1-4A71-841F-083D49A34DA8.jpeg 7CEDBCA2-BC8B-432A-A95F-D1212F91E88E.jpeg

Er sieht so harmlos aus. Er sieht so konzentriert aus.
Manchmal hört er sogar.

Das Kerlchen ist 7 Monate alt und pubertiert massiv vor sich hin.

Dass Kommandos nicht ausgeführt werden (oder nur mit Zeitverzögerung), damit kann ich leben. Dass er nur noch (wegen pubertätsbedingter fehlender Gehörgänge) an der Schlepp läuft, damit muss er leben.

Aber seit ca 2 Wochen ist die Leinenführigkeit weg. Das funktionierte schon recht akzeptabel. Jetzt zieht er wie ein Schlittenhund und springt dabei wild in der Gegend herum. Ich häng an dem 6,5 kg Vieh wie Zierrat.
Ich möchte das nicht.

Leckerli und Spieli interessieren nicht. Weder der „Baum“ noch Richtungswechsel bringen irgendwas.

Er hängt konsequent mit der Nase auf dem Boden und zieht mich durch die Gegend. :rotwerd:

Ich brauch Ideen, wie ich es ihm wieder schmackhaft machen kann, dass er einigermaßen vernünftig an der Leine läuft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein kleiner, bunter Hund :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Guten Morgen, ich habe überhaupt keine Ahnung, was in John steckt. In seinem Vermittlungstext wurde er als Boxermischling bezeichnet. Könnte teilweise stimmen, jedenfalls vom Temperament und von der Sprungkraft, ist auch mächtig verspielt und blitzschnell. Aber da gibt es ja auch so viele...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
SandramitVienna
Manchmal muss man nur etwas Geduld haben, dann kommt alles von ganz alleine... Ein TV Sender hat mich angeschrieben, möchte über den Bunten Hund berichten, braucht jedoch geschädigte Personen und hat mich um Adressen gebeten. Die werde ich natürlich nicht weiter geben, aber wer weiter helfen...
Antworten
0
Aufrufe
734
SandramitVienna
SandramitVienna
G
Hallo :) Paco hat seine eigene Ecke wo seine Sachen sind und er hat einfach nur einen günstigen Moment abgewartet und sein Geschirr aus dem Regal auf seinen Platz gezogen ;) Nach zwei Stunden drauf rumkauen war es dann dahin :hmm: Na klar kriegt er ein neues ! Hab mich nur gewundert ...
Antworten
19
Aufrufe
942
Gelöschtes Mitglied 13338
G
CoriHasi
BuHu wer auch immer dahinter steckt, finde ich es eine Schande das man jetzt erst Stellung bezieht. Ich denke es wird Zeit, sich den vielen Hundehalter zu stellen die sich Hunde von dort gekauft haben für viel Geld, zum Teil für wenige Wochen. Weil sie einfach zu krank waren, um zu überleben...
Antworten
45
Aufrufe
11K
Babsy
LillyoftheValley
Sandra, las mal gut sein... Einige Menschen interessieren andere Dinge mehr als Tierschutz o.ä.... Leider ist die "Sache" auch durch:( watson
Antworten
12
Aufrufe
3K
watson
watson
Zurück
Oben Unten