Bundessieger-Zuchtschau und Messe für Pferdefreunde in Dortmund

Sodala, daheim simmer wieder ... Sunny liegt auf ihrem Plätzchen und ich bin am Ar.... :p Aber schön wars.

Neu kennen gelernt und endlich mal gesehen hab ich auch ein paar.

Und auf dem Weg hoch zur Ausstellung haben wir HeraZicke (auch hier registriert) im Auto gesehen. Woher wir das wussten? Naja, ich glaub kaum dass es viele mit Darmstädter Kennzeichen und den Namen HERA und ZICKE auf dem Auto gibt, ... gut kombiniert gell :D Aber persönlich getroffen haben wir sie nicht.

War schön, aber schon lang nimmer eine soooo volle Messe gesehen ... das hat echt genervt. Man hat für alles ewig gebraucht.

Sunny hat zwei neue Aufkleber für ihr K9:
Zufallsprodukt
Lernresistent
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe leider niemanden getroffen...war am Freitag nicht mehr on und habe den Treffpunkt nicht mehr gesehen...aber schön wars trotzdem...war von 10-18 Uhr da
 
Trottels Tochter (das bin wohl ich) hat den Zettel mit Majas TeleNr zuhause vergessen :rolleyes:
Da waren wir (ab 14 Uhr), leider haben wir niemanden entdeckt, seuftz*
 
Petra, wir sind gestern glaub ich schon um 13.30 Uhr im Auto und auf dem Rückweg gewesen. Die AmSTaffs waren früh mit richten fertig, die Shoppingtour wurde schnell erledigt und nach einem Einkauf von 5kg Hundefutter wollt ich nicht auch noch stundenlang durch die Halle laufen und Diana war das glaub ich auch ganz Recht. Haben dann noch in Meinertzhagen wie immer nen Stop beim Mc Doof gemacht und sind dann langsam gen Heimat geknuspert.
Musste Sunny ja auch noch um 18 Uhr abholen und eine Abfahrt nach 15 Uhr wäre eh nicht möglich gewesen.

War trotzdem sehr schön. Und verdammt verdammt voll. :unsicher:
 
Mensch, schade dass ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen hatte. Wir waren am Sonntag da! Und haben uns die Staffis, Staffbulls und Minibullis angeschaut!

Und natürlich eingekauft!! :D
 
Unser Hundesitter hat was Besseres vor gehabt, also mussten wir erst mal die Familie aktivieren :unsicher: Schade, beim nächsten Mal klappt es hoffentlich :hallo:

Wir fanden es auch recht voll und waren froh, dass Darla nicht mitgekommen ist.
Gibt es Ausstellungserfolge aus der KSG zu vermelden??
 
Tja, voll war es wirklich, selten so heftig erlebt. Selbst im Mai war es nicht so schlimm bzw. in LU an dem Sonntag. *grusel*
 
Ich fand es auch mal wieder schön, wenn auch sehr voll.
Gekauft habe ich nicht viel. Eigentlich wollte ich mir ja den neuen Bullterrier in Not Kalender kaufen und ein bestimmtes Buch von Animal learn, doch beides war nicht zu bekommen. :(
Aus Frust habe ich mir dann eine zweite Fettlederleine gekauft. Außerdem noch Leckereien für die Hunde und Giladu hat mir das tolle Sabro Norweger Ledergeschirr mitgebracht, was ich mir eigentlich auf der Ausstellung kaufen wollte. Giladu hat mir dann aber ein gutes Angebot dafür gemacht, so das der Kauf bei Sabro selber nicht nötig war. :)

Getroffen habe ich Mischlingsbande, Angelblueeyes, Mäusschen-warum? und Genietta habe ich von hinten gesehen. Und selbstverständlich Giladu und Puschel mit denen wir dort rum gelaufen sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundessieger-Zuchtschau und Messe für Pferdefreunde in Dortmund“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Hat einer von euch Bilder gemacht??? Hab es leider auch nicht geschafft dort hin zu fahren, musste arbeiten am Sonntag... Würd aber trotzdem gern was von der Austellung sehen ;)
Antworten
49
Aufrufe
3K
Riene
staff-boxer-mam
:love: Aber ich habe dort auch endlich mal einen Tschechoslowakischen Wolfshund kennengelernt und finde die noch schöner um vom Charakter zu mir passender :)
Antworten
63
Aufrufe
3K
Moiraine
Moiraine
Podifan
Danke für die tollen Fotos:hallo:! Ich liebe Podis und sonstige Windhunde So wie der gelbe Ire, sah meine Pia (IW-Mix) aus:(! Sie war ein wahnsinnig toller Hund! Und meine Omi Pizza ähnelt deiner Antonia:love:! Hach, ich liebe einfach sämtliche "eigenständige" Hunde:love: LG Ruth
Antworten
7
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
Brinja
Antworten
4
Aufrufe
720
SinaundMalle
SinaundMalle
Shira2003
Morgen ist es soweit... wir werden gegen 15 Uhr hingehen, also wer mag... vielleicht sieht man sich :)
Antworten
1
Aufrufe
535
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten