Bundessieger-Zuchtschau und Messe für Pferdefreunde in Dortmund

Hallöle,

Also WIR würden nie auf die Idee kommen deinen knuffigen Hund zu klauen, wie kommst du nur drauf? :verwirrt: So ne Frechheit :p

Pluto ist zum Liebling des Tages erklärt worden!!! :love: Also so sehr hab ich die beiden Mitfahrerinnen noch nie über nen Hund schwärmen hören.
Manny, Pluto sitzt doch noch neben dir aufm Boden / der Couch, oder? Nicht, dass sie ihn heimlich mitgeschmuggelt haben, Dianas Tasche war so schwer!! :lol:
Zu lesen hier Post Nr. 54
Was sagst Du jetzt??? :D:D:D


Pluto, komm fein her, ... komm komm - Schwupp wech isser :D

Hallo?! Sooo einfach ist das nicht...Der ist jetzt ein echter "Kampfhund- Rüde" geworden, der lässt sich nicht mehr von jeder locken ;):lol::lol::lol: *hüstel*

LG
Manny
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi [Manny(BOR)] ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och, ich glaub DI hat mit Genie da im Moment ne absolut vorteilhafte Position ... :D Ich glaub da würd JEDER Rüde (intakt) mitgehen!! :p
 
[quote='[Manny(BOR)]
Hallo?! Sooo einfach ist das nicht...Der ist jetzt ein echter "Kampfhund- Rüde" geworden, der lässt sich nicht mehr von jeder locken ;):lol::lol::lol: *hüstel*
[/quote]

...wolln wir wetten?;)

Mensch Manny wieso bistn Du bloß Fr. da?...komm doch lieber Sonntag...:D???
Hast Du gemeldet?
Wir kommen ohne Hund...Genie ist heiß und Vito am Durchdrehen *lach*

Gruß, Di.
 
Wie jetzt, Vito kommt nicht mit ? :rolleyes: Oh menno, ich hatte schon einen gut durchdachten Entführungsplan und jetzt DAS :unsicher:
 
Wie jetzt, Vito kommt nicht mit ? :rolleyes: Oh menno, ich hatte schon einen gut durchdachten Entführungsplan und jetzt DAS :unsicher:

...:lol:...Du meinst also ich klau Manny´s Pluto und Du dann mein Vito oder wie???

Naja wenn Du Darla mitbringst würde Vito höchstwahrscheinlich freiwillig mitgehen...da wär klauen gar nicht nötig:lol:
Also Maja und ich werden am So.da sein:D

Gruß, Diana
 
Also wir sind auch da, Fr + Sa Halle 7 :) natürlich bei den Dobis :D
stelle mein kleines Fettchen "Imathia" aus ....
Lg quini
 
...und räumst wieder mal alles ab;):p

Viel Glück, falls du das überhaupt noch brauchst:).

LG
Mareike
 
Dummerweise wird wohl nix bei mir mit dem schwarzen KSG Pulli ... netterweise hat Spreadshirt meinen Familiennamen von meinen Kontodaten mit meinem regulären Namen gemischt und natürlich bin ich unter dem Mädchennamen nicht auch noch auf dem Klingelschild eingetragen. ERGO: ging wieder zurück, ich bekam ne Mail und ich denk vor nächster Woche wird nix da sein ...

Und dabei hab ich extra meinen EHENAMEN in der Adresse mit angegeben ... :unsicher:
 
Sonntag: Ich!!

Wie siehts aus Maja, machen wir nen Treffpunkt aus, für ein kleines Pläuschchen????

Geht natürlich auch an Ricky und Co.
 
Ich hoffe es, ich hoffe es ... Anja - Handy mitnehmen und dann telefonieren wir uns zusammen und dann finden wir uns. Werden wohl auf dem Platz sein wo die Listis gerichtet werden. :hallo:
 
Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr davon wenn wir den Pedigree Stand in der Halle nehmen, wo die meisten Verkaufsstände sind und ja auch der Vorführbereich fürs Agi usw. Da gibts ja immer eine grosse Halle wo auch Halsbänder, Leinen und Hundezubehör verkauft wird. Und da ist immer ein grosser Stand von Pedigree drin.
Den würd ich nehmen. Da verfehlen wir uns nicht und das ist sicher besser als wenn wir uns alle an den Ringen verteilt aufstellen und uns fragen: WO ist die andere Person.

Sarah, Anja, ihr habt nen Vorteil, ihr kennt euch ... Anja und ich auch .. aber ob wir uns an den Ringen dann alle wieder finden.
An dem Pedigree Stand find ichs so ziemlich easy.

Wir werden hier morgen früh so gegen 8.15 Uhr losfahren, da wir bis spätestens 17 / 18 Uhr wieder zurück sein müssen. Ich muss Sunny aus der Pension holen.
Ergo wäre ein Treffpunkt gegen 12 Uhr vielleicht ganz gut - was meint ihr??

Besprecht das bitte mal, ich logge mich dann heut Abend gegen 22 / 23 Uhr wieder ein, weil ich mich jetzt aufn Weg nach Köln zu einer grossen Messe mache.

Anja, wir haben unsere Nummern. Das klappt hoffentlich morgen alles. Bitte bitte bitte - ich hab dich schon so lange nimmer gesehen ... :heul:
 
Vielleicht kann ja wer ein paar Photos schießen.... für einen der leider nicht hin kann. Danke und viel Spass

Mat
 
Also wir treffen uns morgen um 9 Uhr mit Puschel und brauchen dann ca. 1 Stunde nach Dortmund. Von daher würde 12 Uhr bei uns gehen.

Was ist denn mit den anderen die Sonntag da sind? Müssten ja dann folgende sein:

Genietta
Angelblueeyes
Darla
Mischlingsbande
Teamjonny
Mäusschen-warum???
Giladu
Puschel
Ricky

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

Wie gesagt wird mein Männe wahrscheinlich seinen schwarzen Cowboyhut tragen (schließlich wird er sich viel in der Westernhalle rum treiben), ich werde wohl überwiegend weiß/rot tragen und Puschel hat eine Brille.
 
Maja, Nummer haste (ich deine ja auch) ;) Wir kommen gegen 14 Uhr, ich "bimmel" dann durch :hallo: Freu mich auf euch alle :D
 
Ich werde da sein, mit Handy*grins* Sarah habe ich bis jetzt eigentlich immer getroffen.Pedigreestand ist mir auch bekannt. Die Halle kenn ich in und auswendig!!!Also bis morgen....

Ich möchte nur nicht allzu lange bleiben, damit ich noch ne schöne Runde mit dem Dicken drehen kann, bei dem Wetter!!!
 
Mensch Manny wieso bistn Du bloß Fr. da?...komm doch lieber Sonntag...:D???

Am Sonntag bin ich ja auch da, jedoch ohne Hund (Opi kann´s nicht mehr und Pluto hat am Freitag leider kein BOB erreicht) ab Nachmittags bin ich dann hinter dem DCBT- Stand zu finden :love:

Hast Du gemeldet?
Nö, ich dachte Pluto bekommt sein BOB und kann umsonst und ohne Meldung, am Sonntag teilnehmen...reichte leider nur zum CAC ;):D

Alle die am Freitag nicht da waren: Ihr habt da echt tolle Hunde verpasst!

Die örtl. Begebenheiten (in U:cool: waren jedoch sehr Mies (keine Boxen, eng, kalt und zügig), vom VDH- Managment her kam das so rüber als seien SoKa´s unerwünscht :(
Die Parkplatzsuche (Anweisungen der Parkplatzwärter) und die vielzähligen Staus bei der Anreise (Bahnstreik) taten ihr Übriges dazu *Brechsmilie*

LG und viel Spaß morgen
Manny

p.s. :still:kommt doch einfach einmal am DCBT- Info- Stand vorbei :love:
 
[quote='[Manny(BOR)]
Alle die am Freitag nicht da waren: Ihr habt da echt tolle Hunde verpasst!

Die örtl. Begebenheiten (in U:cool: waren jedoch sehr Mies (keine Boxen, eng, kalt und zügig), vom VDH- Managment her kam das so rüber als seien SoKa´s unerwünscht :(
Die Parkplatzsuche (Anweisungen der Parkplatzwärter) und die vielzähligen Staus bei der Anreise (Bahnstreik) taten ihr Übriges dazu *Brechsmilie*

[/quote]

Stimmt, waren wirklich tolle Hunde da.

Bei den Rottweilern und Riesenschnauzern waren, für meinen Geschmack richtig (keine Ahnung was Standard ist), einige kräftige urige Tiere dabei.
Allerdings habe ich meinen Rundgang nach einiger Zeit abgebrochen, weil ich mich zu sehr über das Drumherum für die Tiere geärgert hatte.

Die Parkplatzsituation hatte ich eigentlich als recht gut empfunden. Bin allerdings um ein hysterisch herumhampelndes Männlein, welches mich nötigen wollte einen bestimmten Parkplatz anzufahren einfach drum herum und konnte nahe am Kongresszentrum parken.
Stau hatte ich auch keinen (bis auf ca. 2 km bei ca. Tempo 50). War schon um 09:00 Uhr in Dortmund, vielleicht lag's daran.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundessieger-Zuchtschau und Messe für Pferdefreunde in Dortmund“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Hat einer von euch Bilder gemacht??? Hab es leider auch nicht geschafft dort hin zu fahren, musste arbeiten am Sonntag... Würd aber trotzdem gern was von der Austellung sehen ;)
Antworten
49
Aufrufe
3K
Riene
staff-boxer-mam
:love: Aber ich habe dort auch endlich mal einen Tschechoslowakischen Wolfshund kennengelernt und finde die noch schöner um vom Charakter zu mir passender :)
Antworten
63
Aufrufe
3K
Moiraine
Moiraine
Podifan
Danke für die tollen Fotos:hallo:! Ich liebe Podis und sonstige Windhunde So wie der gelbe Ire, sah meine Pia (IW-Mix) aus:(! Sie war ein wahnsinnig toller Hund! Und meine Omi Pizza ähnelt deiner Antonia:love:! Hach, ich liebe einfach sämtliche "eigenständige" Hunde:love: LG Ruth
Antworten
7
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
Brinja
Antworten
4
Aufrufe
720
SinaundMalle
SinaundMalle
Shira2003
Morgen ist es soweit... wir werden gegen 15 Uhr hingehen, also wer mag... vielleicht sieht man sich :)
Antworten
1
Aufrufe
535
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten