1.8. und 2.8. nationale und internationale Zuchtschau in Bremen

Brinja

20 Jahre Mitglied
Hallo,

am 1. und 2.8. findet in Bremen im AWD-Dome die 1. internationale und nationale Zuchtschau 2009 statt. Jemand Lust?

(und dann auf "Ausstellungen").

LG Brinja
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir vielleicht :hallo:. Wenn, dann mit Wolf oder allein, Püppchen ist ja außer Gefecht.
 
Wir sind auch mit nem Staffhilfe Infostand dabei:)

wenn ihr Lust habt könnt ihr uns ja mal am Samstag am Stand besuchen:hallo:
 
Ich werd auch auf jeden Fall vorbeischauen allerdings ohne Hunde. Muss die Hände ja frei haben für Tüten gell:D
 
Ich werd Samstag auch mal hingehen, ebenfalls ohne Hund *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1.8. und 2.8. nationale und internationale Zuchtschau in Bremen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
397
The Martin
T
baghira226
Werd heute mit Leon auf der Messe vorbeischauen. Sind die Staffs wieder so früh dran wie letztes Jahr? Da hab ich sie nämlich verpasst. Waren, glaube ich, schon morgens um 9 Uhr dran. Gruß Musclesheela
Antworten
7
Aufrufe
1K
Musclesheela
Musclesheela
APBT18
Wenn die Box auf den Schoß passt und sich bei Schaffnersichtung auch auf dem Schoß befindet, würde ich es auf eine Diskussion ankommen lassen - zur Not wird beim Schaffner ein Ticket nachgebucht. Oder man nimmt so eine "Sackkarre" (die gibt es ja auch in leicht und zusammenfaltbar für den...
Antworten
2
Aufrufe
592
Coony
Coony
calo
Ich schaffe es leider nicht :hmm: Waren gestern spät zuhause und lagen bis 10 Uhr im Bett. Bis ich dann losgekommen wäre (ich fahre eine dreiviertelstd bis OG), Malou Gassi, Frühstück usw., dann wäre ich irgendwann um 13 Uhr erst da gewesen. Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir uns so mal...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Suki
Zurück
Oben Unten