Bundessieger-Zuchtschau und Messe für Pferdefreunde in Dortmund

Ricky

15 Jahre Mitglied
Vom 12.-14. Oktober 2007 ist in den Dortmunder Westfalenhallen wieder Bundessiegerzuchtschau. Auch Pferdefreunde kommen auf ihre kosten.
Mehr Infos gibt es hier:

Wer fährt hin?
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin, wissen nur noch nicht ob Samstag oder Sonntag.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Selbstverständlich!

Obwohl ich nach dem letzten Mal ja noch groß getönt habe, dass ich mal eine Pause machen wollte... :lol:
 
Darla bleibt beim Hundesitter. Erst mal ist es mir zu stressig (ich hab dann keine Ruhe, weil andauernd getobt, geschnüffelt uns sonst was wird) + dann möchte ich ihr den Stress nicht antun. Freu mich drauf , euch wieder zu sehen. :D
 
Werde auch wieder fahren, aber - wenn die Arbeitszeit es zulässt - am Freitag.

War letztes Mal schön leer, Parkplatz direkt vor der Tür und man konnte sich ohne Gedrängel alles in Ruhe ansehen.
....und viel Geld ausgeben
 
Würd auch sehr gern hin, is mir aber zu teuer die 500km alleine ausm Norden hin und zurückzudonnern...schließlich muss das Geld ja in Hundesachen investiert werden und nich in Sprit!
Will zufällig noch jemand aus dem Raum Bremen, Oldenburg oder weiter A1 runter in die Richtung so dass man ne FG bilden könnte?
Gruß
Sabrina
 
Nabend muss zwar arbeiten aber wollen auch hin.Hundi hat ja noch nicht genügend sachen also erstmal Hundeshopping.:DGruss Coffy
 
Also ich hab mir jetzt grad im KSG Shop ein schwarzes Kapuzenshirt bestellt was hoffentlich bis dahin eintreffen wird. Kampfschmuser Germany ... dann dürfte man mich auch erkennen.

Hoffe dass alles so klappt und nicht doch noch was dazwischen kommt. Sehen wir mal.
 
Hi!

Ich werde natürlich auch wieder dort sein. ;)
Diesmal fahr ich sonntags hin. *zuMajaschiel*
Werde meine Mandy mitnehmen und entweder mit einer Freundin oder meiner Mutter fahren.
 
Monique, wenn ich da bin sehen wir uns hoffentlich!!! Würd mich freuen. Dich und Mandy erkenn ich ja auf jeden Fall. Beim Rest wirds wohl etwas schwer ...
 
Ich bin Sa und Sonntag da...werde mich viel beim Casting rumtreiben und den ein oder anderen dort unterstützen, vielleicht mag ja mal jemand vorbei schauen, ob er mich sieht *gg*
 
ich würd da gern mit danny und lea beim mischlingswettbewerb mitmachen. aber mit danny darf ich ja nicht, da er seine kupierte rute (dank irgendeines idiotischen spaniers) hat:(

schade, dabei ist er so ein hübscher......
 
Ich bin am Freitag und Samstag auch da und natürlich bei den "Kleinhunden" zu finden...:D

Gruss,

die Hunde und Frank.
 
Hi,

Pluto und Ich sind am Freitag da.
Sonntag - 14.10. - Genietta und ich :D
Damit AngelBlueEyes & Genietta nicht wieder in Versuchung geraten, meinen Köttel zu klauen;)

Opi- Spike darf zuhause im Betti bleiben.

evtl. bin ich auch am Samstag und/oder Sonntag da, dann aber ohne Hund.
 
Also WIR würden nie auf die Idee kommen deinen knuffigen Hund zu klauen, wie kommst du nur drauf? :verwirrt: So ne Frechheit :p Pluto, komm fein her, ... komm komm - Schwupp wech isser :D
 
Wir werden nun auch Sonntag fahren zu sammen mit Puschel. Die Hunde sind nicht dabei, aber mein Männe wird wahrscheinlich einen schwarzen Cowboyhut tragen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundessieger-Zuchtschau und Messe für Pferdefreunde in Dortmund“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Hat einer von euch Bilder gemacht??? Hab es leider auch nicht geschafft dort hin zu fahren, musste arbeiten am Sonntag... Würd aber trotzdem gern was von der Austellung sehen ;)
Antworten
49
Aufrufe
3K
Riene
staff-boxer-mam
:love: Aber ich habe dort auch endlich mal einen Tschechoslowakischen Wolfshund kennengelernt und finde die noch schöner um vom Charakter zu mir passender :)
Antworten
63
Aufrufe
3K
Moiraine
Moiraine
Podifan
Danke für die tollen Fotos:hallo:! Ich liebe Podis und sonstige Windhunde So wie der gelbe Ire, sah meine Pia (IW-Mix) aus:(! Sie war ein wahnsinnig toller Hund! Und meine Omi Pizza ähnelt deiner Antonia:love:! Hach, ich liebe einfach sämtliche "eigenständige" Hunde:love: LG Ruth
Antworten
7
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
Brinja
Antworten
4
Aufrufe
714
SinaundMalle
SinaundMalle
Shira2003
Morgen ist es soweit... wir werden gegen 15 Uhr hingehen, also wer mag... vielleicht sieht man sich :)
Antworten
1
Aufrufe
531
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten