Bundessieger-Zuchtschau 15. ? 17. Oktober

Hallo,

hat jemand evtl die Dobis gestern gesehn und ganz zufällig auch Ergebnisse???

gruß nelehi
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

hat jemand evtl die Dobis gestern gesehn und ganz zufällig auch Ergebnisse???

die Ergebnisse habe ich natürlich mittlerweile, aber über Eindrücke würde ich mich freuen. Habe meine Züchterin schon ausgequetscht.

gruß nelehi
 
Hallöchen!
War am Freitag auch dort. Anbei mal 2 Bulli-Bildchen....

.. ach und für die Saarlos Wolfshond-Fans auch noch 3 Bilder...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Erna schrieb:
.. ach und für die Saarlos Wolfshond-Fans auch noch 3 Bilder...
:love: Aber ich habe dort auch endlich mal einen Tschechoslowakischen Wolfshund kennengelernt und finde die noch schöner um vom Charakter zu mir passender :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundessieger-Zuchtschau 15. ? 17. Oktober“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Ich fand es auch mal wieder schön, wenn auch sehr voll. Gekauft habe ich nicht viel. Eigentlich wollte ich mir ja den neuen Bullterrier in Not Kalender kaufen und ein bestimmtes Buch von Animal learn, doch beides war nicht zu bekommen. :( Aus Frust habe ich mir dann eine zweite Fettlederleine...
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ricky
Ricky
Hat einer von euch Bilder gemacht??? Hab es leider auch nicht geschafft dort hin zu fahren, musste arbeiten am Sonntag... Würd aber trotzdem gern was von der Austellung sehen ;)
Antworten
49
Aufrufe
3K
Riene
Podifan
Danke für die tollen Fotos:hallo:! Ich liebe Podis und sonstige Windhunde So wie der gelbe Ire, sah meine Pia (IW-Mix) aus:(! Sie war ein wahnsinnig toller Hund! Und meine Omi Pizza ähnelt deiner Antonia:love:! Hach, ich liebe einfach sämtliche "eigenständige" Hunde:love: LG Ruth
Antworten
7
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
Brinja
Antworten
4
Aufrufe
714
SinaundMalle
SinaundMalle
Shira2003
Morgen ist es soweit... wir werden gegen 15 Uhr hingehen, also wer mag... vielleicht sieht man sich :)
Antworten
1
Aufrufe
531
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten