Bundessieger Zuchtschau in Dortmund

Ich war heute auch nochmal da, aber ohne Hund. Freitags mit Hund geht ja so gerade noch, aber Samstags und Sonntags ist es meist dermaßen voll, daß man zeitweise nur noch im Gedränge steht.

Ricky mit Anhang habe ich auch getroffen, aber total zufällig. Wir standen schon eine ganze Weile nebeneinander an einem Stand und inspizierten die Leinen, bis wir uns plötzlich bemerkt haben. *gg*

Jojo hat - unter anderem... *flöt* - ein neues Bett bekommen, so eine Art Ridgi-Pad. Es scheint ihm ganz gut zu gefallen. Zum Glück hatte ich heute einen Packesel dabei, der netterweise meine ganzen Einkäufe geschleppt hat. :)

Teresa hat wieder ein Nina-Ottoson-Spiel bekommen, aber die kleine Zecke ist viel zu schlau für sowas. Das macht überhaupt keinen Spaß, die guckt sich das einmal an und hat den Dreh raus. Gipsy hat schon ein bißchen mehr geknobelt, und Jojo versucht sowieso immer, mit brachialer Gewalt an die Leckerlies zu kommen.

Ich hatte kurz überlegt, für Jojo eine Agility-Leine zu kaufen, aber fand das dann doch ein wenig vermessen bei seinem "Talent", hehe. Hab's also gelassen.

Hat jemand von euch auch die beiden 13 Wochen alten Minibullies gesehen? Die beiden Geschwister. Einfach zum Klauen.

Na ja, insgesamt war es halt wie immer, aber ich freue mich schon aufs nächste Mal.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Giladu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab dieses Mal ganicht die AM.Staffs gesehen. War ich nur zur falschen Zeit da? :verwirrt:
 
Shiva schrieb:
Ich hab dieses Mal ganicht die AM.Staffs gesehen. War ich nur zur falschen Zeit da? :verwirrt:

Wir waren um 11 Uhr da und sind sofort zu den Staffies gedüst. Da waren sie gerade dabei sie zu richten und wir sind noch eine gute Stunde da stehen geblieben.


Giladu schrieb:
Ricky mit Anhang habe ich auch getroffen, aber total zufällig. Wir standen schon eine ganze Weile nebeneinander an einem Stand und inspizierten die Leinen, bis wir uns plötzlich bemerkt haben. *gg*

Das war echt der hammer. Wir gucken so bei den tollen Koch-leinen und habe irgendwie überhaupt nicht auf meinen Nachbar geachtet, bis Christina uns so anguckte. :lol:
Dann haben wir natürlich das Mäusschen getroffen und Teamjonny habe ich später im Showring gesehen als sie bei der Superpfote 2005 mitgemacht hat. Jonny ist nämlich die Superpfote 2005 NRW! :)
Gekauft haben wir auch mal wieder einiges. Eine schöne Kudde für`s Schlafzimmer, eine 3 meter neongelbe Leine von Koch die super zu Ricky`s neongelben Geschirr passt, ein Buch von Animal Learn, ein neues Quitschie für Ricky und natürlich ganz viel Knabberzeugs. Und jetzt bin ich restlos pleite! :eg:
 
Wie waren denn die Staffis :) bestimmt wieder viele aus Holland da. Ich liege flach und habe die Grippe konnte leider nicht hin :(
 
Ricky schrieb:
Wir waren um 11 Uhr da und sind sofort zu den Staffies gedüst. Da waren sie gerade dabei sie zu richten und wir sind noch eine gute Stunde da stehen geblieben.
Wir waren dort als letztes. Da war schon kein Hund mehr da. :(
 
Die richten auch meistens nur bis Mittags, deshalb gehen wir dort immer als erstes hin und den Nachmittag nutzen wir zum shoppen!
 
wir waren Freitags da und mein Menne war total begeistert :D soooo viele Hunde auf einem Haufen hat er noch nie gesehen....

Wir waren auch erst beim Richten und dann gings ab zum shoppen :D obwohl mein Menne lieber im Kinderparadies geblieben wäre, aber er durfte nicht (zu alt :eg: )

Als ich mit dem Shoppen fertig war ging er auch auf dem Zahnfleisch :lol:
 
Wir haben es diesmal leider nicht geschafft! :( Naja bald ist ja wieder eine. *gg* Evtl. schaffen wir es ja dann.
 
Hat einer von euch Bilder gemacht??? Hab es leider auch nicht geschafft dort hin zu fahren, musste arbeiten am Sonntag... Würd aber trotzdem gern was von der Austellung sehen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundessieger Zuchtschau in Dortmund“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Ich fand es auch mal wieder schön, wenn auch sehr voll. Gekauft habe ich nicht viel. Eigentlich wollte ich mir ja den neuen Bullterrier in Not Kalender kaufen und ein bestimmtes Buch von Animal learn, doch beides war nicht zu bekommen. :( Aus Frust habe ich mir dann eine zweite Fettlederleine...
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ricky
staff-boxer-mam
:love: Aber ich habe dort auch endlich mal einen Tschechoslowakischen Wolfshund kennengelernt und finde die noch schöner um vom Charakter zu mir passender :)
Antworten
63
Aufrufe
3K
Moiraine
Moiraine
Podifan
Danke für die tollen Fotos:hallo:! Ich liebe Podis und sonstige Windhunde So wie der gelbe Ire, sah meine Pia (IW-Mix) aus:(! Sie war ein wahnsinnig toller Hund! Und meine Omi Pizza ähnelt deiner Antonia:love:! Hach, ich liebe einfach sämtliche "eigenständige" Hunde:love: LG Ruth
Antworten
7
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
Brinja
Antworten
4
Aufrufe
720
SinaundMalle
SinaundMalle
Shira2003
Morgen ist es soweit... wir werden gegen 15 Uhr hingehen, also wer mag... vielleicht sieht man sich :)
Antworten
1
Aufrufe
535
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten