Bundessieger-Zuchtschau 15. ? 17. Oktober

Wer kommt denn jetzt am Freitag und Samstag? Vielleicht können wir ja einen Treffpunkt ausmachen gegen Mittag. Interesse?!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klaro!
Also wie gesagt ich bin Samstag und Sonntag da!
 
Hey! :hallo:

Ich werde wieder an allen drei Tagen dort sein.
Freitags mit Balu, Samstags mit Stella und Sonntags mit Mandy.
Mit Balu und Stella mache ich auch beim Mischlingswettbewerb mit, jeweils um 11Uhr. Mit Mandy hatte ich ja letztes mal schon mitgemacht wo sie den dritten Platz belegt hat. :D
 
Mischlingsbande schrieb:
Hey! :hallo:

Ich werde wieder an allen drei Tagen dort sein.
Freitags mit Balu, Samstags mit Stella und Sonntags mit Mandy.
Mit Balu und Stella mache ich auch beim Mischlingswettbewerb mit, jeweils um 11Uhr. Mit Mandy hatte ich ja letztes mal schon mitgemacht wo sie den dritten Platz belegt hat. :D
Zu dem Mischlingswettbewerb hab ich auch noch ne Frage, da ich die pdf datei aus irgendeinem Grund nicht öffnen kann :sauer: : kann man da auch mit nem Rassehund ohne Papiere mitmachen? Das würde mich nämlich schon interessieren mit dem Parcours und so :)
LG
Moiraine
p.s. bin Freitag da, aber mich kennt ja hier eh keiner...:(
 
Ich weiß nicht ob man dort auch mit einem Rassehund ohne Papiere mitmachen kann, ich fände es ein wenig doof, da es ja ein Mischlingswettbewerb ist.....
 
Mischlingsbande schrieb:
Ich weiß nicht ob man dort auch mit einem Rassehund ohne Papiere mitmachen kann, ich fände es ein wenig doof, da es ja ein Mischlingswettbewerb ist.....
Es gibt aber auch Ausstellungen, die sich "Mischlingsausstellung" nennen und wo man mit Rassehunden ohne Papiere mitmachen kann...finde das selber ziemlich seltsam.
Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass der Wettbewerb bei der BSZschau wirklich nur für Mischlingshunde ist, weil die Rassehunde ja eigentlich an den anderen Ausstellungen mitmachen sollen und da alle so stolz auf ihre FCI Papiere sind haben dort Hunde ohne Papiere nichts zu suchen.
Aber ich werde es ja am Freitag sehen.
Ich weiß nur noch nicht, wie spät ich kommen kann, da ich noch nicht weiß, wann ich Vorlesungen habe.
LG
Moiraine
 
Hi, also ich denke mal wir werden auch am Freitag dort hin fahren!

Am Mischlingswettbewerb machen wir nicht mehr mit, weil ich die bewertungen echt schei.. fand.
Aber egal.

Also wir kommen wohl am Freitag!
Bringen aber Ralley und STitch wieder mit.
 
Schmiddi schrieb:
Am Mischlingswettbewerb machen wir nicht mehr mit, weil ich die bewertungen echt schei.. fand.
Aber egal.
Ich fand die Bewertung letztes Mal von meiner Mandy auch nicht sooooo toll, aber sie ist immerhin Dritte geworden, da frage ich mich dann wie schlecht sind die Bewertungen von den anderen Hunden ausgefallen?! :verwirrt:

Mit Mandy werde ich auch nicht mehr mit machen und mit den beiden anderen wird es auch das erste und letzte Mal gewesen sein jetzt im Oktober. Möchte halt einfach mal aus Jux und Dollerei mit meinen Wauzis dort mitmachen, aber dem einem Mal bleibts dann auch. :)
 
Wie wäre es denn wenn wir uns alle am Freitag um 15 Uhr am Pedigree Stand Treffen?
Wer Lust hat kann ja dann einfach mal hinkommen. :)
 
@ Ricky: Wir treffen uns ja eh. ;)
Und ansonsten würde ich doch lieber den Löseplatz für die Hunde wählen als Treffpunkt, es sei denn es regnet, denn dort kann man sich dann besser unterhalten.
 
Stimmt. Löseplatz wäre auch eine gute Idee. Also um 15 Uhr dort, wenn es nicht regnet. Wenn es regnet am Pedigree würde ich sagen.
 
Oh, also ich hab mich vertan, die Molosser sind ja Samstag, ne dann bin ich am Samstag da.
Schade.
 
Ich bin am Samstag wahrscheinlich auch da. Wir können ja an beiden Tagen einen Trefpunkt ausmachen.
 
Huhu :hallo: ,

ich bin auch in Do auf der Ausstellung - und da beruflich natürlich alle drei Tage ;) . Bin am Advance Stand zu finden (es sei denn, es ist gerade Rassevorstellung Border Collie - da machen wir mit) und freue mich über lieben Besuch :)

Liebe Grüße


Gesa & Borderbande
 
Wir könnten uns ja dann auch am Advance Stand Treffen wenn es regnen sollte.
Freitag und Samstag also um 15 Uhr!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundessieger-Zuchtschau 15. ? 17. Oktober“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Ich fand es auch mal wieder schön, wenn auch sehr voll. Gekauft habe ich nicht viel. Eigentlich wollte ich mir ja den neuen Bullterrier in Not Kalender kaufen und ein bestimmtes Buch von Animal learn, doch beides war nicht zu bekommen. :( Aus Frust habe ich mir dann eine zweite Fettlederleine...
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ricky
Ricky
Hat einer von euch Bilder gemacht??? Hab es leider auch nicht geschafft dort hin zu fahren, musste arbeiten am Sonntag... Würd aber trotzdem gern was von der Austellung sehen ;)
Antworten
49
Aufrufe
3K
Riene
Podifan
Danke für die tollen Fotos:hallo:! Ich liebe Podis und sonstige Windhunde So wie der gelbe Ire, sah meine Pia (IW-Mix) aus:(! Sie war ein wahnsinnig toller Hund! Und meine Omi Pizza ähnelt deiner Antonia:love:! Hach, ich liebe einfach sämtliche "eigenständige" Hunde:love: LG Ruth
Antworten
7
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
Brinja
Antworten
4
Aufrufe
714
SinaundMalle
SinaundMalle
Shira2003
Morgen ist es soweit... wir werden gegen 15 Uhr hingehen, also wer mag... vielleicht sieht man sich :)
Antworten
1
Aufrufe
531
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten