Bundessieger-Zuchtschau 15. ? 17. Oktober

Ich werde doch nur Freitags und Samstags da sein, weil den Sonntag hab ich ein Agilityturnier.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Ricky, ich schicke dir per pn meine handynummer, dann kannst du mir auch deine nochmal geben, ich bin am Freitag nämlich auch da, und ich hab doch noch den Stoff- SharPei für dich, dann können wir da hinten kurz telefonieren wo man sich trifft.
Ab wann seit ihr denn da??

Ines
 
Ines & Rigo schrieb:
Hey Ricky, ich schicke dir per pn meine handynummer, dann kannst du mir auch deine nochmal geben, ich bin am Freitag nämlich auch da, und ich hab doch noch den Stoff- SharPei für dich, dann können wir da hinten kurz telefonieren wo man sich trifft.
Ab wann seit ihr denn da??

Ines

Hast PN! ;)
 
So nu heute fängt die HA ja schon an.. bin leider heute nicht da.

@Ricky&Mischlingsbande: Wünsche euch viel spass & den anderen natürlich auch!

Also treffen wir uns denn morgen jetzt auch?? Ich bin morgen da mit einer Freundin und Mischlingsbande (wir treffen uns da) freu mich schon voll!
 
Konnte leider heute nicht zum Treffpunkt kommen, da ich mich für 15 Uhr mit jemandem aus nem anderen Forum verabredet hatte, in dem ich öfter schreibe und deren Hunde ich unbedingt mal kennenlernen wollte. Eigentlich schade...
 
Ich hatte ja heute mit meinem Balu am Mischlingswettbewerb mitgemacht und wir haben den dritten Platz belegt! :)
 
von mir auch Gratulation :)!!

und... an die, die heute dort waren: Habt ihr Fotos? *lieb schau* Habt ihr Bullis gesehen? Bittebitte sagt mir, ob welche da waren und wie viele... Ich wohn' ja für sowas mal wieder am anderen Ende der Welt :heul: und ehrlich gesagt hab' ich auch gar nimmer drangedacht...
 
Claudy&Joey schrieb:
von mir auch Gratulation :)!!

und... an die, die heute dort waren: Habt ihr Fotos? *lieb schau* Habt ihr Bullis gesehen? Bittebitte sagt mir, ob welche da waren und wie viele... Ich wohn' ja für sowas mal wieder am anderen Ende der Welt :heul: und ehrlich gesagt hab' ich auch gar nimmer drangedacht...
Waren viele liebe Bullis da! Wie viele genau weiß ich nicht.

@Mischlingsbande: Herzlichen Glückwunsch!!

*flüster*: meine Trainerin hat mit ihrem Eurasier den zweiten Platz gemacht!
 
Hy

Kann vielleicht jemand von Euch sagen wie es bei den Irish Wolfshnde ausgegangen ist ? oder bei den Greyhound ,ich weiß das sind nicht so die Rassen aber mich würde es interessieren

Danke wenn es jemand wüßte oder auch weiß wo ergebnisse stehn könnten
 
Ich fand den Tag heute auch toll. Männe und ich waren mit 4 Freundinnen da. Aus der KSg haben wir natürlich Mischlingsbande (bei der wir die ganze Zeit beim Mischlingswettberwerb mit gezittert haben ;) ) und Ines&Rigo getroffen.
Haben natürlich auch wieder jede menge gekauft und mit den Staff Bulls und mini Bullis geschmust. :love:

@Mischlingsbande, Simone meinte eben auch noch das sie es Balu total gegönnt hat einen Platz zu machen. Sie findet ihn auch toll und traut sich auch beim nächsten mal mit uns und ihrer Ninja Gassi zu gehen. :D

Claudy&Joey schrieb:
und... an die, die heute dort waren: Habt ihr Fotos? *lieb schau* Habt ihr Bullis gesehen? Bittebitte sagt mir, ob welche da waren und wie viele... Ich wohn' ja für sowas mal wieder am anderen Ende der Welt :heul: und ehrlich gesagt hab' ich auch gar nimmer drangedacht...

Habe dieses mal leider keine Fotos gemacht. Es waren einige zuckersüße Bullis da. :love:
13 Standarts und 32 Minis! :D

Susanne&Robert schrieb:
Hy

Kann vielleicht jemand von Euch sagen wie es bei den Irish Wolfshnde ausgegangen ist ? oder bei den Greyhound ,ich weiß das sind nicht so die Rassen aber mich würde es interessieren

Danke wenn es jemand wüßte oder auch weiß wo ergebnisse stehn könnten

Normalerweise würde es hier stehen, aber bei zeigt er keien Ergebinisse an. :unsicher:
 
Ricky schrieb:
@Mischlingsbande, Simone meinte eben auch noch das sie es Balu total gegönnt hat einen Platz zu machen. Sie findet ihn auch toll und traut sich auch beim nächsten mal mit uns und ihrer Ninja Gassi zu gehen. :D
:) Das ist doch mal schön! :) Freue mich schon mal ihre Ninja zu sehen.


Ich hab ein paar Fotos gemacht von den Bullis, aber noch ncith auf dem Rechner...Werd es aber heut abend dann machen, sind aber nicht wirklich viele....
 
Kann jemand sagen ob viele Staffbull dort waren zu Ausstellung :rolleyes:
 
Danke, Bestimmt viele aus Holland und England was :D
 
Ricky schrieb:
Habe dieses mal leider keine Fotos gemacht. Es waren einige zuckersüße Bullis da. :love:
13 Standarts und 32 Minis! :D
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

(nein, nicht wegen dir, sondern weil Dortmund so weit weg ist :heul: )
 
@ Claudy: Hier zwei Bulli-Bilder, leider sind die anderen nichts geworden.


Stella und ich wurden héute nicht plaziert. Sie hat alles super gemacht, nur sie wollte sich nicht von der TÄ abtasten lassen. Aber für mich ist sie die Nr. 1!! ;)
 
Mischlingsbande schrieb:
@ Claudy: Hier zwei Bulli-Bilder, leider sind die anderen nichts geworden.
uiiiiiiii :love: Die beiden kenn' ich zwar (auf den ersten Blick) nicht, aber trotzdem daaaanke! *knutsch*
 
Ist heute auch jemand da?? Ich fahr jetzt gleich um halb 11 hin *freeuz*:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundessieger-Zuchtschau 15. ? 17. Oktober“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Ich fand es auch mal wieder schön, wenn auch sehr voll. Gekauft habe ich nicht viel. Eigentlich wollte ich mir ja den neuen Bullterrier in Not Kalender kaufen und ein bestimmtes Buch von Animal learn, doch beides war nicht zu bekommen. :( Aus Frust habe ich mir dann eine zweite Fettlederleine...
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ricky
Ricky
Hat einer von euch Bilder gemacht??? Hab es leider auch nicht geschafft dort hin zu fahren, musste arbeiten am Sonntag... Würd aber trotzdem gern was von der Austellung sehen ;)
Antworten
49
Aufrufe
3K
Riene
Podifan
Danke für die tollen Fotos:hallo:! Ich liebe Podis und sonstige Windhunde So wie der gelbe Ire, sah meine Pia (IW-Mix) aus:(! Sie war ein wahnsinnig toller Hund! Und meine Omi Pizza ähnelt deiner Antonia:love:! Hach, ich liebe einfach sämtliche "eigenständige" Hunde:love: LG Ruth
Antworten
7
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
Brinja
Antworten
4
Aufrufe
716
SinaundMalle
SinaundMalle
Shira2003
Morgen ist es soweit... wir werden gegen 15 Uhr hingehen, also wer mag... vielleicht sieht man sich :)
Antworten
1
Aufrufe
531
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten