Brooklyn ist eingeschlafen

brooklyn2411

10 Jahre Mitglied
Am 29.11.2010 habe ich leider meine Staff-Oma Brooklyn einschläfern lassen... Die Maus hatte einen Darmtumor und eine Anemie. Zum Glück hat sie die akute Krankheitsphase nur über 5 Tage hingezogen.

Mein Rüde war dabei und hat sie begleitet. Heute habe ich ihre Asche abgeholt und werde sie im Frühling an ihren Lieblingsplätzen im Garten verstreuen....

Ich weiß dass es besser so war, das sie ein wirklich tolles Alter hatte, sieben schöne Jahre nach dem Tierheim bei mir, aber es ist soooooo traurig!!!!!
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi brooklyn2411 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tut mir sehr leid.... :( Schön das sie bei euch nochmal für sieben Jahre Liebe und Geborgenheit erfahren durfte.... Gute Reise Engelchen.... Komm gut drüben an und hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke ohne Schmerzen, Verordnungen und Diskriminierung...

Ruhe in Frieden Brooklyn..... :(
 
R.I.P. süsse Oma :( Sie hatte viele schöne Jahre bei dir, ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel:
 
RIP hübsche Maus - es tut mir sehr leid.:(
 
machs gut brooklyn... schlaf gut... :heul:

für brooklyn waren die 7 jahre bestimmt "ihr leben"... das ist wunderschön.

ich wünsch euch viel kraft für die kommende zeit
 
R.I.P: Brooklyn !
Gut, dass Du nicht so lange leiden musstest und bei Menschen, die Dich liebten, sterben durftest !
 
Das tut mir sehr leid. Viel Kraft für die kommende Zeit :(

Gute Reise, süße Brooklyn
 
Gute Reise Brooklyn, jetzt kannst du wieder über grüne Wiesen toben...

Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
Mein herzliches Beileid :(
Es ist immer schwer eine geliebte Seele gehen zu lassen. Im Herzen wird sie immer bei dir sein. Viel Kraft für die nächste Zeit

Brooklyn, dir wünsche ich eine gute Reise
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brooklyn ist eingeschlafen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

brooklyn2411
habe ich abgeklärt, da ist nichts.... aber mir ist doch bewußt geworden, dass es vielleicht jemand gibt, der sie kennen könnte.... einfach so, interessehalber....
Antworten
2
Aufrufe
575
brooklyn2411
brooklyn2411
Pearl
Antworten
62
Aufrufe
3K
Grete
KiBo
Es tut mir leid... :( Mach's gut Kira.
Antworten
42
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Ricky
Das tut mir sehr leid Sarah. :( Gute Reise kleiner Legolas und komm gut an.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nice
Zurück
Oben Unten