Die Baustellenoma ist friedlich eingeschlafen....

Das ist eine traurige Nachricht :(

es tut mir sehr leid für dich :(

gute Reise Gipsy
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sharon, mein herzlichstes Beileid und R.I.P Baustellenömchen !
 
Gute Reise Ömchen ... und mit wieviel Liebe Du sie beschrieben hast, Pearl :)
 
R.I.P kleine Oma:heul:
Pearl, Du hast ihr noch eine gute und schoene Zeit gegeben, unser Beileid.
 
Och nee.....fühl dich mal geknuddelt!
Viel Spaß im Regenbogenland, Gipsy!
 
Es tut mir so leid, dass Du wieder einen alten Herzenshund verlieren musstest. :(
Jetzt kann sie mit Batgirl und Batman drüben toben.

Gute Reise Gipsy.
 
Es tut mir sehr leid :(

Danke, dass du ihr noch eine schöne Zeit beschert hast :)
 
Das tut mir sehr leid, Sharon... :(

Danke, daß Du Ihr noch einmal ein Zuhause gegeben hast!
 
mein aufrichtiges beileid :(:(:(
alles gute im regenbogenland, süße omi :(:(:(
 
Mein Beileid....:( und danke.
Gute Reise Ömchen und grüß mir meine Lieben hinter der RBB.:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Baustellenoma ist friedlich eingeschlafen....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
Antworten
338
Aufrufe
16K
lynnie
coffy
...die Chaostruppe läßt grüßen, immer wieder spaßig mit Euch:-) @coffy: da hast du aber ein schönes Foto im Profil, Lucy mit ihrem besten Freund Lenny*freu* ...die Rike ist aber auch zu sehen, hehe!!
Antworten
12
Aufrufe
623
sopor
Yvonnche
tolle Bilder :love::love: Das nächste Mal bitte nicht spontan entscheiden :p;)
Antworten
39
Aufrufe
1K
Pradaa
Pradaa
Chrisi
Eben, und da ich es von anderen Hundebesitzern erwarte, wenn meine an der Leine sind, muß ich es umgekehrt ja wohl auch so halten. Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, diese kurze Zeit aufzuwenden, um auf andere Rücksicht zu nehmen.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Bine 16
scully
29.12. 22.15 im RTL Vom American Staffordshire zum Labrador-Mischling: Wie Kampfhunde zu harmlosen Mischlingen umdeklariert werden Vier Jahre ist es her, dass der sechsjährige Volkan in Hamburg von einem Kampfhund tot gebissen wurde. Der Fall löste bundesweit Entsetzen aus und führte dazu...
Antworten
24
Aufrufe
2K
bolli
Zurück
Oben Unten