Die Baustellenoma ist friedlich eingeschlafen....

Pearl

15 Jahre Mitglied
Meine olle Stinkekröte, nun kannst du unbeschwert u ohne Schmerzen rennen u springen, wie du möchtest :) Ich werde dich nie vergessen, auch wenn du mir manchmal den letzten Raub genervt hattest u es oft nicht einfach war, wirst du für mich immer was ganz besonderes bleiben. Du warst schon eine coole Socke u hast mich so oft zum Lachen gebracht :D kein Hund kann so gut Fressen fangen wie du.

Du warst so verschmust u einfach ein großer Schosshund :love:

Du gehörtest auch zu meinem neuen Lebensabschnitt total dazu, hab alle Hebel in Kraft gesetzt damit ich dich mitnehmen konnt u dann gehst du schon in der ersten Nacht :(

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist u du kannst herumrollen u dich wälzen, das hast du so geliebt.

Es kam so plötzlich u dennoch nicht unvorhersehbar....sch... Milztumore, nun hab ich schon den zweiten Hund an der gleichen Sache verloren :(

Ich vermisse dich u wirst immer in meinem Herzen sein.

In ewiger Liebe
den Frauchen

Gipsy ca 1999- 1.04.2011
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach nein... :(
Es tut mir sehr leid.

Mach's gut, kleine Baustellenoma.
 
Ja, die Schoßhunde...:(

Fühl Dich einfach mal gedrückt. :knuddel:
 
:( Auch von mir mein Beileid.

Gute Reise goldige Gipsy...
 
Mein Beileid :(:(

R.I.P. du süsse Baustellenoma... mach`s gut...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Baustellenoma ist friedlich eingeschlafen....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
Antworten
338
Aufrufe
17K
lynnie
coffy
...die Chaostruppe läßt grüßen, immer wieder spaßig mit Euch:-) @coffy: da hast du aber ein schönes Foto im Profil, Lucy mit ihrem besten Freund Lenny*freu* ...die Rike ist aber auch zu sehen, hehe!!
Antworten
12
Aufrufe
637
sopor
Yvonnche
tolle Bilder :love::love: Das nächste Mal bitte nicht spontan entscheiden :p;)
Antworten
39
Aufrufe
1K
Pradaa
Pradaa
Chrisi
Eben, und da ich es von anderen Hundebesitzern erwarte, wenn meine an der Leine sind, muß ich es umgekehrt ja wohl auch so halten. Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, diese kurze Zeit aufzuwenden, um auf andere Rücksicht zu nehmen.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Bine 16
scully
29.12. 22.15 im RTL Vom American Staffordshire zum Labrador-Mischling: Wie Kampfhunde zu harmlosen Mischlingen umdeklariert werden Vier Jahre ist es her, dass der sechsjährige Volkan in Hamburg von einem Kampfhund tot gebissen wurde. Der Fall löste bundesweit Entsetzen aus und führte dazu...
Antworten
24
Aufrufe
2K
bolli
Zurück
Oben Unten