Die Baustellenoma ist friedlich eingeschlafen....

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi56 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och nööö, das tut mir jetzt richtig leid für Dich, dass Du schon wieder Abschied nehmen musstest ...

gute Reise, olle Baustellenoma, Deinen Platz im Herzen Deines Frauchens haste Dir auf jeden Fall für alle Zeit erobert ....
 
Oh nein, Sharon, das tut mir sehr leid. :(
Fühl dich fest gedrückt.

Gipsy hatte es nie leicht in ihrem Leben. So viele Jahre musste sie im Tierheim verbringen.

Vielen lieben Dank, dass du der alten verrückten Dame ein Zuhause mit viel Liebe geschenkt hast.

Gute Reise, süße Gipsy
 
ach nein...
Pearl, du warst bestimmt ein goldener Pfad in Gipsys Leben

Eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein -
die Erinnerung wird bleiben.
 
Mach´s gut Baustellenoma. :(
Danke Pearl, dass Gipsy bei dir noch den Himmel auf Erden erleben durfte.
 
Danke euch allen:)

Da haben wir immer so gekämpft hatten aber immer wieder alles im Griff und es ging aufwärst und dann kommt so ein blöder Milztumor und alles ist plötzlich vorbei.

Ich bin froh das ich sie damals aufgenommen habe und ihr nochmal zeigen konnte wie es ist geliebt zu werden und nicht im Stich gelassen zu werden, wie sie es schon so oft in ihrem Leben erlebt hatte. So war ich bis zum Schluss bei ihr und sie konnte ganz friedlich in meinen Armen einschlafen, was auch wirklich sehr schnell ging.

Sie war echt ne durchgeknallte Dampfwalze:love:
 
Hab's eben erst gelesen. Es tut mir auch sehr leid. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Baustellenoma ist friedlich eingeschlafen....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
Antworten
338
Aufrufe
17K
lynnie
coffy
...die Chaostruppe läßt grüßen, immer wieder spaßig mit Euch:-) @coffy: da hast du aber ein schönes Foto im Profil, Lucy mit ihrem besten Freund Lenny*freu* ...die Rike ist aber auch zu sehen, hehe!!
Antworten
12
Aufrufe
634
sopor
Yvonnche
tolle Bilder :love::love: Das nächste Mal bitte nicht spontan entscheiden :p;)
Antworten
39
Aufrufe
1K
Pradaa
Pradaa
Chrisi
Eben, und da ich es von anderen Hundebesitzern erwarte, wenn meine an der Leine sind, muß ich es umgekehrt ja wohl auch so halten. Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, diese kurze Zeit aufzuwenden, um auf andere Rücksicht zu nehmen.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Bine 16
scully
29.12. 22.15 im RTL Vom American Staffordshire zum Labrador-Mischling: Wie Kampfhunde zu harmlosen Mischlingen umdeklariert werden Vier Jahre ist es her, dass der sechsjährige Volkan in Hamburg von einem Kampfhund tot gebissen wurde. Der Fall löste bundesweit Entsetzen aus und führte dazu...
Antworten
24
Aufrufe
2K
bolli
Zurück
Oben Unten