friedlich demonstrieren in köln

scully

15 Jahre Mitglied
ich leite mal weiter:

Hallo ihr Lieben,
am 20.6. wollen wir uns in Köln vor der Stern TV redaktion versammeln um gegen die Medienhetze auf Kampfhunde zu demonstrieren.

Weitere Inrfos findet ihr unter
und ich bitte euch um rege Teilnahme :)
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
ach du liiiiiiiiiiieeber gott...das ist völlig an mir vorbei gegangen*rotanlauf*
 
Hallo Gemeinde,
komme gerade von der Besprechung mit der Kreispolizeibehörde bezüglich der geplanten Mahnwache für vollständige Berichterstattung bei Stern TV.

Mir wurde zugesagt, dass mir noch heute per Fax eine Genehmigung für die geplante Veranstaltung am Sonntag zugehen wird.

Es gelten folgende Auflagen für die Durchführung:

- Es besteht Leinenzwang für alle teilnehmenden Hunde!!!
- Maulkorbbefreiungen (auch anderer Bundesländer) werden anerkannt. Selbstverständlich sollte der Hundeführer diese auch bei sich tragen. Wer soetwas nicht hat muss seinen Hund mit Maulkorb ( bzw. Halti ) und Leine führen.!!! Für Hunde die nicht unter § 3 und/oder § 10 des LHG NRW fallen sollte vorsorglich ein Abstammungsnachweis mitgeführt werden.
- Die Teilnehmer müssen damit einverstanden sein, vom Veranstalter ( derzeit ich ) erteilte Anweisungen gemäß § 8 und § 10 des Versammlungsgesetzes zu befolgen.
- Der Veranstaltungsort muss nachher genauso aussehen wie vorher. Nicht nur Hundehaufen sind zu entfernen ( also bitte an Tüten denken ) auch jeglicher anderer Müll muss von uns wieder mitgenommen werden.
- Sofern wir mehr als 50 Teilönehmer zählen brauchen wir Ordner. Freiwillige bitte über PN bei mir melden. Die vorschriftsmässigen Armbinden werde ich vorbereiten.
- Wenn irgendjemand Transparente benutzen möchte dürfen die dazugehörigen Stöcke nicht mehr als 3 cm Durchmesser ( Besenstiel ) und nicht mehr als 1,5 m lang sein.
- Ausserdem müssen wir uns an die Regeln der ordnungsbehördlichen Verordnung über die Erhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung der Stadt Hürth in der Fassung vom 28.03.2003 halten.

Ich habe auch das Gelände besichtigt: Genehmigt wurde die komplette Frontseite vor dem Studiogelände. Es ist ein Bordstein von ca. 1 m Breite, der ca. 100 m lang ist. Zum Studiogelände ist der Bordstein durch einen ca. 2m hohen Zaun abgegrenzt in dem sich 3 Zugangstore befinden. ( Der Zugang zum Gelände ist uns ausdrücklich nicht erlaubt!)
Auf der anderen Seite ist ein Parkstreifen der durch Bäume unterbrochen ist.

Zudem halte ich den Veranstaltungstermin für etwas unglücklich gewählt. Weil Sonntag ist in dem Industriegebiet einfach nur tote Hose. Ich habe der Polizei gegenüber schon erwähnt dass ich den Termin vorher nochmal ausdiskutieren möchte:

Sinnvollerweise sollte man sich dort blicken lassen wenn die Tolle Show des Herrn Jauch aufgezeichnet wird: Vor den Sommerpause wären das noch 3 Tage:
Mittwoch der 23.06.2004- 30.06.2004- 07.07.2004.
Einlass für das Publikum zur Sendung ist um 20.45 Uhr.
Also könnte man dort von 19.00 bis 22.00 Uhr Flagge zeigen.

Sollte sich eine Mehrheit für einen der Termine finden wäre ich bereit, dass mit den Behörden zu regeln. Deadline für eine Absage der Aktion am Samstag ist Morgen ( Donnerstag ) 17.06.2004 um 16.00 Uhr ( ab jetzt noch 24 stunden )- Sonst können die Leute mit den braunen Hosen und grünen Jacken ihre Dienstpläne nicht mehr umstellen. Die wollen schliesslich auch wissen ob sie Wochende haben oder nicht.

Also lasst mich wissen ob ihr da alleine rumstehen wollt oder nicht!

Sollten wir uns dort an einem Mittwoch treffen wollen würde uns ein anderer Versammlungsort zugewiesen- Soweit bisher besprochen aber einer wo man uns sehen kann.

Grüsse auch Aachen

Ute Herff
 
Hallo Pocke
ich bin der Meinung eine Demo vor einem leeren Gebäude ist Zeitverschwendung.
Also lass uns den Termin auf den 30.6 oder 7.7. verschieben.
Dann ist wenigstens etwas los vor Ort. Wenn ich weiss, dass am 20.6. kein Mensch in den Studios ist, fahre ich nicht hin.
Viele grüße
von
Bolli
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Für uns sind alle drei vorgeschlagenen Termine ok.

Gruß Petra
 
Finde es auch besser die Demo an einem Tag zu veranstalten an welchem auch mit Leuten zu rechnen ist.

Leider werd ich dann wohl nicht kommen können wenn es Mittwochs ist, da ich momentan jeden Mittwoch zum Arzt muss. *schade*

Ich drück aber ganz fest die Daumen, dass es ein Erfolg wird.
 
Achtung- Achtung-
Das Hauptthema steht auf wunsch der Initiatoren unter Allgemeines- Ich hab es hier auch reingesetzt damit möglichst viele es mitbekommen- Wende mich umgehend an den Admin um das irgendwie zu verknüpfen.
Gruß Pocke
 
Hallo an Alle,
eben ist die Genehmigung für die Demo gegen Volksverdummung am 07.07.2004 von 19.00 bis 23.00 Uhr in Köln/Hürth vor den Studios der NOB/SternTV eingetroffen.
Wer mag kann sich noch als Ordner zur Verfügung stellen. Bitte bei Carrrie oder mir melden.
Gruß pocke
 
Ach Mönsch, das ist der schlechteste Termin...

Geht gar nicht... :(

Nun, ich hoff es finden sich noch einige zahlreiche "Mitstreiter".... :hallo:
 
@Christy,
ist auch nicht mein Wunschtermin- jezz isses noch ne Woche hin bis zum 4. Jahrestag der LHV NRW- und sieht`s immer noch schlecht aus mit Teilnahme?
Gruss Pocke
 
auf jeden fall ist in diesem forum zu dem thema nicht mehr viel gesagt worden -
ich kenne aber einige leute, die kommen werden!
sollen wir irgendetwas mitbringen?
Transparente?
Flugblätter?
wenn schon kein megaphon, dann müssen wir dem Publikum doch wenigstens etwas in die hand drücken, oder?
Gruß
Bolli
 
Sooo schlecht siehts nicht aus ... viele Anmeldungen aus anderen Foren und in den letzten Tagen auch viele Anrufe
 
ich denke, dass das datum viele motiviert, zu kommen, auch wenn es ein Mittwoch ist.
und ich habe, wie gesagt auch schon etliche leute, die kommen wollen
Gruß
Bolli - der kommt natürlich auch mit
 
auf jeden Fall werden wir ca. 150 Leute sein ... bei der Zählung hab ich jeweils die kleinste Zahl genommen (2-3 -> 2) aber wie gesagt ich hatte Anrufe die hab ich nicht mitgezählt, und auch so noch Mails : Ich komme mit Freunden usw.
 
@Bolli,
die Idee mit den Flyern zum Verteilen find ich sehr gut ( dazu melde ich mich noch per Mail ). Jeder der mag kann Transparente mitbringen ( natürlich unter Beachtung der Auflagen dafür )- ich komme wie gewohnt als "Sandwich".
Für das Banner haben sich leider keine Sponsoren gemeldet. Da ich schon für die Aufkleber vorlegen muss ist bei mir mit Kohle auch nich`mehr viel drin.
Grüsse Pocke
 
Ich werde meine Ricky nun doch mitbringen. Mischlingsbande hat gesagt ich soll ihr mal ein bisschen mehr Vertrauen. ;)
 
@ Ricky: Ist ja auch so! ;) Denk dran, Benny und ich haben positive Energien, die deine negativen Energien ganz schnell in positive umwandeln. *oooooooooohhhhhhmmmmmmmm* :p

Die Idee mit den Flyern für die Leute finde ich auch gut!
 
:hallo:

Hoffe ja immer noch, dass ich es schaffe zu kommen :) , aber wie finde ich euch eigentlich.... macht euch doch bitte alle einen roten KSG Stempel auf die Stirn, ja? :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „friedlich demonstrieren in köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
Antworten
62
Aufrufe
3K
Grete
coffy
...die Chaostruppe läßt grüßen, immer wieder spaßig mit Euch:-) @coffy: da hast du aber ein schönes Foto im Profil, Lucy mit ihrem besten Freund Lenny*freu* ...die Rike ist aber auch zu sehen, hehe!!
Antworten
12
Aufrufe
623
sopor
Yvonnche
tolle Bilder :love::love: Das nächste Mal bitte nicht spontan entscheiden :p;)
Antworten
39
Aufrufe
1K
Pradaa
Pradaa
Chrisi
Eben, und da ich es von anderen Hundebesitzern erwarte, wenn meine an der Leine sind, muß ich es umgekehrt ja wohl auch so halten. Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, diese kurze Zeit aufzuwenden, um auf andere Rücksicht zu nehmen.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Bine 16
P
Hallo, mir tut es auch sehr leid um den kleinen Idefix, aber er ist wenigsten ganz sanft eingeschlafen und mußte nicht viel Leiden. Für die Anwesenden muß es wohl ein großer Schock gewesen sein. Traurige Grüße Jeanette, Josy und Michi
Antworten
14
Aufrufe
624
Gast20100816001
G
Zurück
Oben Unten