Chini Legolas ist für immer eingeschlafen

Ricky

15 Jahre Mitglied
Heute vor einer Woche ist unser süßer Chinchilla Legolas gestorben. :heul:
Ich habe ihn morgens gefunden als ich die Chinis füttern wollte, ich dachte erst er würde nur schlafen. :(
Vor ziemlich genau 6 Jahren haben wir Legolas aus dem Tierheim zu uns geholt und seitdem lebte er mit Devil und Hercules als Männer WG zusammen. Die drei haben sich immer super verstanden, Lego war immer der ruhige Pool der Bande und schon immer etwas schmächtiger als die anderen zwei.
Erst vor kurzem, nach unserem Umzug, haben die drei einen neuen viel größen Käfig bekommen. Ich hätte mir gewünscht das Legolas ihn länger hätte genießen können.
Er war erst 11 Jahre alt, wenn man dem ehemaligen Besitzer der ihn im Tierheim abgab glauben kann. Eigentlich kein Alter für ein Chinchilla.
Legolas, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen. Mach´s gut, mein Kleiner! :(
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schlafend über die Brücke gehen, ein sanfter Wechsel. Er hat bei euch 6 gute Jahre gehabt.

Gute Reise, kleiner Pelzmann.

:(Tut mir leid für euch, Ricky. :knuddel:
 
Unser aufrichtiges Beileid. Dir, kleiner Legolas eine gute Reise
 
Das tut mir leid...:(
Alles Gute hinter der RBB, kleines Chini...
 
Das tut mir sehr leid Sarah. :(

Gute Reise kleiner Legolas und komm gut an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chini Legolas ist für immer eingeschlafen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Hab es auch übersehen - herzliche Glückwünsche nachträglich! :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
631
lektoratte
lektoratte
S
  • Gesperrt
Sonstiges Zucchini!
mandy, ich hab so einige gelbe zucchini abzugeben...net riesig aber die hunde lieben es ;)
Antworten
8
Aufrufe
567
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
legolas
Nee, das bekommt man, wenn man der Meinung ist, zu keinem aktuellen Thema etwas Sinnvolles beitragen zu können und daher die Finger still hält. :hmm: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ... :lol:
Antworten
9
Aufrufe
880
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
L
  • Gesperrt
Hi Wir haben Legolas nach Sachsen geholt. Hier hat er sich aber im Laufe der letzten Wochen so negativ gezeigt das eine Vermittlung nicht mehr verantwortbar ist. Deshalb möchte ich Marion bitten das Thema zu zumachen. Danke Ellen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Angelrotti
Angelrotti
Ricky
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ricky
Zurück
Oben Unten