Kira ist für immer eingeschlafen

KiBo

15 Jahre Mitglied
Mehr als 14 Jahre waren wir zusammen.

Die Tierpflegerin hat sie mir damals "aufs Auge gedrückt" - ob ich sie vielleicht übers WE nehmen könnte...
Sie war ein angeblicher Fundhund, es war aber recht schnell klar, daß ihr damaliger Besitzer einfach nur nicht zugeben wollte, daß er überfordert war mit dieser kleinen, bekloppten Rumsbirne.

Wir haben viel erlebt, sie ist mir sogar mal dreist geklaut worden - nahezu ein Wunder und viel, viel Glück, daß ich sie wiederbekommen habe.

Durch Kira - sie war mein erster Hund - ist meine Liebe zu den Bollerköppen entstanden und gewachsen.

Danke, mein Mädchen!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KiBo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(:(:( mein aufrichtiges beileid :(...

komm gut drüben an, kira-rumsbirne :(
 
Auch ich wünsche Dir Kraft und mit der Zeit ein Lächeln im Gesicht, wenn Du an sie denkst, anstatt der Tränen.

RiP Kira
 
Es tut mir so leid und ich hoffe auch, daß Dir die guten Erinnerungen helfen. :(
Gute Reise Kira.
 
Kibo es tut mir sehr leid, fühl dich mal lieb gedrückt...
liebes Kira Mädchen gute reise, grüss mir Assia und Spike...
 
wie traurig ist das
mein tief empfundenes Mitgefühl !
Aber Ihr hattet eine so lange glückliche Zeit zusammen
Gute Reise kleine Maus

Ana
 
R.I.P. Kira
über 14 Jahre in fürsorglichen Händen durch dick & dünn

welcher TH Hund hat heute noch dieses Glück..........
die Zeit heilt ...& so ist es - bald wirst du bei jeder Erinnerung
lächeln & in Freude zurückblicken.......
 
R.I.P. Kira

Mein Beileid !
Der Schmerz wird verblassen und dann wirst Du Dich nur noch an die lange und schöne gemeinsame Zeit erinnern !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kira ist für immer eingeschlafen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Akira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Akira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 ½ Jahre Geburtsdatum: 11.09.2020 Handicap: nein Größe: 50 cm Gewicht: 36 kg Aufenthaltsort...
Antworten
0
Aufrufe
270
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
413
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Spanien, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Kira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, kinderlieb, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Kira Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
443
Grazi
Zurück
Oben Unten