Brief eines FDP Ratsmitglied an Lauterbach (Journalist)

merlin

20 Jahre Mitglied
>>>>>
_____
Sehr geehrter Lauterbach,
Ich glaube daß Sie in der Zwischenzeit mitgekriegt haben
daß die HundeVO's unwissenschaftlich,schnellschüssig und
juristisch unhaltbar sind.
Es ist jetzt Sache der Gerichte der Politik und den Medien
die Leviten zu lesen!
In mehreren Bundesländer werden die HundeVO'gekippt und
es ist zu erwarten daß derselbe Fall in Hamburg passieren wird!
Wir erwarten alle daß,in diesem Moment; Sie als objektiver
Journalist eine große Gegendarstellung veröffentlichen werden!
Mit freundlichen Grußen,
Dr.med.E.G.Coeugniet
Ratsmitglied der FDP
48455 Bad Bentheim
<<<<<
_____
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muß sagen das ich schwer begeistert bin wie die FDP sich für die Hunde einsetzt!!
Ich weiß auf jedenfall wen ich beim nächsten mal wählen werde!!!

Grüße an alle

Tyson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brief eines FDP Ratsmitglied an Lauterbach (Journalist)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bickrottis
Hi Quini , bin auch erst drüber gestolpert . Ich sehe es aber lediglich als populistische Untermauerung der Forderung nach völliger Beseitigung der Rassenlisten ! Mir fiel dazu ein : "Schäferhund und Schäfermischlinge - viel zu großer Aufwand - nicht machbar" ! Die Gesamtaussage des Schreibens...
Antworten
2
Aufrufe
865
bickrottis
bickrottis
Egbert
An die Veranstalter*innen der Demo „AACHENER TIERSCHUTZ BÜNDNIS – GEMEINSAM GEGEN TIERLEID“ am 12. März 2016: Mit dem Inhalt des folgenden offenen Briefes haben wir uns bereits am 19.02.2016 per E-Mail an Horst Schnitzler1, Ratsherr der Unabhängigen Wählergemeinschaft (UWG) im Aachener Stadtrat...
Antworten
0
Aufrufe
972
Egbert
Egbert
Podifan
finde ich auch, den Jungen hat es bestimmt ein bisschen getröstet.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Yannik
Yannik
Crabat
HU? Öhm...keine Ahnung? Bei mir gehts. Kopie: Beschwerdegegenständlicher Sachverhalt: Art. 18 LStVG, Art. 37 LStVG und Art. 37a LStVG in Verbindung mit der Verordnung über Hunde mit gesteigerter Aggressivität und Gefährlichkeit in ihrer Fassung vom 15.7.2004 verstößt gegen folgende...
Antworten
75
Aufrufe
9K
Crabat
Crabat
allmydogs
  • Gesperrt
Also ist das Ganze ein Fake. Ich werde die Betreiber der Verteiler darüber informieren, daß sie den Mist direkt in den Papierkorb verschieben können und erst gar nicht mehr weiterleiten. Thema kann geschlossen werden.
Antworten
4
Aufrufe
2K
allmydogs
allmydogs
Zurück
Oben Unten