brauche Hilfe, schlechte Nieren-Leberwerte, Krämpfe, einschläfern lassen?

Ich hätte jetzt an einen Bandscheibenvorfall im Nacken gedacht.Daher könnte auch das Schreien kommen,weil es sehr schmerzhaft ist.Unbedingt abklären lassen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die TK hat sich gemeldet, grundsätzlich, als Notfallbehandlung, macht mein TA es richtig.
Ich soll aber heute Abend die Nackengeschichte ansprechen.
Der Ohreiniger hätte Schaden anrichten können, wenn das Trommelfell durchgängig zum Gehirn sei, so hab ich ihn verstanden. Er hält es aber nicht unbedingt für ihren jetzigen Zustand verantwortlich, eher die Leberwerte.

Sie hat heute "nur " 2 kurze Anfälle gehabt, war auch ansprechbar dabei. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich meine, die Beweglichkeit des Kopfes und des Nackens sei einen Tick besser als gestern.

Hallo annette13,

wie geht`s euch beiden?
Warst heute schon beim TA? ...

Das oben blaumarkierte ...
Verstehe ich das richtig, das der TA zuerst sagte, dass ihr Zustand wegen NierenVERSAGEN ist ?! ...
... nun ist jetzt aber die Leber daran "Schuld"?! ...

Wie gesagt, ich will dich auf gar keinen Fall noch konfuser machen, wie du eh wahrscheinlich schon bist - aber der TA klingt für mich, als wüsste er selbst nicht so richtig, was mit deinem Kleinen wirklich los ist ...

Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt. LG
 
sofort zu eine uniklinik, ich habe schon nierendiagnosen gehört die sich als darmverschluss entpuppt haben, in eine uniklinik schauen viele augen über den hund....
 
Ich danke Euch.
Und wenn ich selber heute noch irgendeinen Zweifel gehabt hätte,hätte ich anders entschieden.



Meine Kleine ist heute friedlich eingeschläfert worden.

12528980qz.jpg



Nachdem es ihr gestern eigentlich etwas besser ging, aber auch die neue Behandlung leider nicht wirklicheine klitzekleine Verbesserung brachte, die Laborwerte noch schlechter geworden sind,bin ich mit ihr den letzten Weg gegangen.

Wir hatten wirklich keine andere Wahl mehr, wir haben es für mein Schätzchen getan.

Leb wohl, meine kleine Minimaus, 11 gemeinsame schöne Jahre sind nun zuende.
wir werden dich alle schrecklich vermissen.

Schlaf gut , geliebtes kleines Mädchen.


4234810.jpg
 
genau so ein hündchen wünsche ich mich schon lange, auf dem bild sieht sie sehr glücklich aus.

ich bin überzeugt das du dich richtig entschieden hast, es tut mir sehr leid.
 
Das tut mir leid für dich.

Aber du hast sicher richtig entschieden und es ist gut, dass die kleine nicht leiden muss!
 
Hallo annette,

ich kann mich toutab ausnahmslos anschließen ... sie sieht auf dem Photo wirklich super glücklich und zufrieden aus ...

auch mir tuts leid für deine Maus ...

ich wünsche dir alles Gute. LG
 
Vielen Dank für Euer Mitgefühl, es tut einfach nur weh, aber es war richtig, für sie.
 
Annette,

das tut mir sehr leid.
Ich weiß, wie schwer dieser Gang ist, aber auch wie wichtig das "Gehen lassen" ist, wenn das Tier leidet.


LG nicole
 
Das tut mir sehr leid :( Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „brauche Hilfe, schlechte Nieren-Leberwerte, Krämpfe, einschläfern lassen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
468
Grinschy
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
M
Ja, hätte ihn aber da nicht gebraucht, mein Lümmel buckelte vor mir rum wie ein Mustang, da ich die Leine ja erstmal nicht straff halten wollte. Es ist im Moment noch der Maulkorb vom Tierarzt hole am Donnerstag meinen bestellten Colori im Laden bei Frankfurt ab. Er wird ihn auch nicht überall...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meisterdieb
M
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten