Boxer

haben sie denn beheizbare Hütten für den Winter?

Nein, das ist ja eben mein Problem, einmal wegen des Alters und der Gelenkprobleme zumindest von Bonny, andererseits wegen des extrem kurzen Fells und der teils nackten Bauchseite.

wäre es denn möglich, bodenbeheizbare Hütten in ihrem Zwinger aufzustellen (ist Stromzuleitung möglich)?

Leider wohl nicht.

Vielleicht haben sie doch Glück, wenn alle, die hier mal reinschauen, die Beiden im Hinterkopf behalten.

So groß sind die Ansprüche ja nicht.
Hier wäre das berühmt-berüchtigte Häuschen mit Garten wirklich mal sehr willkommen. Kinder, wenn an Hunde gewöhnt, von 14 Jahren aufwärts und nette, freundliche, leise, konsequente HH mit ein wenig Hundeerfahrung.
Leider keine Katzen.

Inzwischen sind Bonny und Baster viel ruhiger und ausgeglichener. Es gilt auch nicht mehr die frühere Devise, gemeinsam sind wir noch stärker.:D

Allerseits sind sie jetzt wohl auch unzertrennlich geworden. Einen alleine im TH zurückgelassen, das wäre für den wohl wirklich die Katastrophe.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dann wollen wir den Fred hier am Leben halten, damit immer an sie erinnert wird. Gibt es denn neuere Fotos von den beiden?
Trennung ist für den, der zurückbleiben muß, tatsächlich nicht mehr tragbar - sofern irgendwann machbar (einer von den beiden wird ja früher sterben).
 
Ich werde neue Fotos machen und auch unseren Fotografen darum bitten.

Dazu braucht`s jedoch Zeit, Ruhe und Spaß auf beiden Seiten.
Wir machen aber auf jeden Fall.

Den beiden jungen Männern habe ich gestern meinen Maulkorb für Bonny gegeben, denn sie wollen noch häufiger ihre Mittagspause für einen Spaziergang mit den Beiden verwenden.;)
 
Ich werde neue Fotos machen und auch unseren Fotografen darum bitten.

Dazu braucht`s jedoch Zeit, Ruhe und Spaß auf beiden Seiten.
Wir machen es aber auf jeden Fall.

Den beiden jungen Männern habe ich gestern meinen Maulkorb für Bonny gegeben, denn sie wollen noch häufiger ihre Mittagspause für einen Spaziergang mit den Beiden verwenden und ein paar Tage sind sie noch hier.;)
 
Wir haben leider schon wieder einen Box- (Mix). Ist halt ein Riesenboxer.;)
Er heißt Rocky und ist schon 2 Wochen im TH als Fundhund.
Rocky ist freundlich und sehr lebhaft, was aber auch daran liegen kann, dass er noch keinen Gassigänger hat.
Ich habe mir sofort geschworen, ich mache die Augen zu und sehe ihn nicht, weil noch ein Hund, um den ich mich kümmere, das geht nicht.

Gesehen habe ich ihn irgendwie trotzdem und ich bringe Rocky zumindest an den 5/6 Tagen, die ich im TH bin in den Hundeauslauf. Das gefällt ihm gut.

Ganz kurz üben wir noch sitzen und Leckerli auf Kommando suchen.
Es fällt ihm ein wenig schwer, weil er so aufgeregt ist und die Nase Laub über das Leckerchen schiebt.:uhh:
Seiner Freude tut das jedoch keinen Abbruch.
 

Anhänge

Ganz kurz üben wir noch sitzen und Leckerli auf Kommando suchen.
Es fällt ihm ein wenig schwer, weil er so aufgeregt ist und die Nase Laub über das Leckerchen schiebt.:uhh:
Seiner Freude tut das jedoch keinen Abbruch.

Also ein ganz normaler Boxer. :D
Sieht meinem Rico etwas ähnlich. :love:
Schön, dass du dich auch noch um ihn kümmerst.
 
wow, ein toller Hund. Neben Dackel und Great Swisser finde ich Boxer auch ganz super.
 
Dito,Dito,Dito:love:
Ich finde Boxer auch genial.
Das Aussehen ist super,wobei das ja eh zweitrangig ist.
Aber das Wesen.......awwwwww....:love:
Ich würde sofort einen Boxer nehmen,wenn ich könnte!:)
 
@Thegoldengirl

ja, Boxer sind echt lustig, und klasse dazu.
Hatte zwar noch nie einen, aber würde ich gerne, wenn ich in entfernter Zukunft mal keinen Hund mehr haben sollte.

Hast recht, ein tolles Wesen haben diese Hunde
 
Das sind wirklich richtige Clowns..
Hihi,geht kein Zweithund?

:love: ja, Bekannter von mir hat nen Boxer. Ich lache mich tot über diesen Hund.
Selbst dann, wenn er nur so da liegt.

Einen Zweithund möchte ich nicht. Mein Dackel ist mein Kronprinz.

Ein Hund reicht mir zur Zeit
 
mal wieder was von Nappy !!

Er hat seinen Gemüsetag hinter sich !
 

Anhänge

@matty: wie geht es Baster und Bonnie jetzt nach den ersten kalten Nächten?
 
@matty: wie geht es Baster und Bonnie jetzt nach den ersten kalten Nächten?


Noch ist es für die beiden kein Problem. Jeder hat seine winterfeste Hütte. Problematisch wird lange Zeit kaltes, feuchtes Wetter, wenn Eis an den Wänden gefriert.
Noch liegen sie, wenn sie im großen Auslauf sind in der Sonne und genießen das.

Rocky hat leider immer noch keinen Gassigeher, ist jedoch im Hundehaus, was natürlich ein Vorteil für ihn ist und ich bringe in an 5-6 Tage in der Woche in den Hundeauslauf.
Er ist brav und freundlich und freut sich, wenn ich komme.
Ein paar Minuten spiele ich immer noch mit ihm.
Der Letzte Wurf heute war ein richtiges dickes Stück Pansen.:)
 

Anhänge

er steht in der Sonne und freut sich. Wäre das Leben als Hund ansonsten nicht so hart, so würde ich schon mit ihm tauschen wollen.
Ich hoffe sehr für die drei dünnfelligen. Ich übernehme in Kürze eine Hündin, an deren Vermittlung keiner glaubte und die möglicherweise hinter den Regenbogen geschickt worden wäre. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Weil Rocky immer noch alleine ist, war ich gestern und heute ein wenig länger mit ihm im Auslauf.
Er hört dort ganz super, lässt sich bei SITZ und PLATZ sofort fallen und lief so lange neben mir her, dass ich ihn vorgeschickt habe.

Heute haben wir dazu BLEIB versucht;), um es zu fotografieren.

Beim letzten Bild ist er im Auslauf und ich komme mit einem anderen Hund vorbei gelaufen.:love:
 

Anhänge

Das ist ja mal ein richtig netter Hund... :love:

Mönsch, es gibt soo viele. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
145
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
152
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
727
Josi23.12
J
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
659
Grazi
Zurück
Oben Unten