Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Boxer

  1. ich bin u.a. mit boxer aufgewachsen.
    das ist laaaange her und ich selbst wollte keinen, obwohl sie charakterlich genial sind.
    [​IMG]
     
    #281 andrea63
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wow, ein Boxer mit richtigem Fang! :love:
     
    #282 IgorAndersen
  4. Hat er denn noch wenigstens seine alten Gassigänger ?
     
    #283 Yannik
  5. Im Prinzip schon. Seine zuverlässige junge Gassigeherin hatte sich den Fuß verletzt, wird aber hoffentlich wieder ok sein.
    Der ältere Herr ist aus dem Urlaub zurück.
     
    #284 matty
  6. Danke, ich bin weiter am suchen.
     
    #285 Yannik
  7. Guten Morgen,
    ich verfolge den "Boxer-Thread" schon eine Weile.
    Soweit ich weiß, hat es vor längerer Zeit sowohl für Buster als auch für seine verstorbene Lebensgefährtin Bonnie Pflegestellenangebote und Vermittlungshilfen an das Tierheim Ladeburg von anderer Seite gegeben.

    Schade, dass dieses Angebot nicht angenommen wurde.

    Viele Grüße
    Alex
     
    #286 Boxerfan
  8. Was mir bekannt ist, ist leider Jahre her. war trotzdem sehr schade.
    Vermittlungsangebote werden, zumindst in letzter Zeit, nach Möglichkeit immer angenommen.

    Pflegestellen haben sich, zumindest soweit ich weiß, für das TH leider als sehr schwierig erwiesen; finanziell, als auch mit unglaublichen Vorkommnissen, trotz VK und Empfehlung aus dem TS.

    Buster letztlich hilft nur, was jetzt noch für ihn getan werden kann.
     
    #287 matty
  9. Buster und Darius sind leider immer noch da und der Winter steht vor der Tür.

    Darius ist so ein netter, freundlicher und unkomplizierter Boxer.
    So, wie man sich Boxer immer vorstellt.
    Leider hat man wohl mit ihm nicht geübt, alleine zu bleiben.

    Darius, nun schon seit der Vermittlung der Hündin länger alleine, ist das TH viel zu unruhig. Er leidet schon unter der augenblicklichen Situation.
    Er würde auch gerne als Zweithund ins neue Zuhause einziehen.




     
    #288 matty
  10. Wir stellen Darius jetzt auch bei FB ein, Buster steht dort schon, es gab wohl noch keine Anfragen :(
     
    #289 Yannik
  11. @matty,
    vielleicht kannst Du mal anregen, das die Beschreibung für Buster aktualisiert wird ?
    dann wären die Chancen evt besser ?
    Ich wüßt nach der "Beschreibung" nicht wie er -jetzt- einzuschätzen wäre
     
    #290 viecherei
  12. Darius hat ein Zuhause gefunden.:)

    Baster hat von seiner neuen Patin hier aus dem Forum einen Mantel für`s Gassigehen an kalten und nassen Tagen bekommen; darüber habe sich heute mehrere Gassigeher sehr gefreut und Baster wird ihn mögen.:love:
     
    #291 matty
  13. Hab ich Euch eigentlich schon unseren Kevin gezeigt? :gruebel:

    Ein absoluter Traumhund :love:
    Hat aber schon Interessenten ;)

     
    #292 Nebelfee
  14. Wenn sich hier schon lauter Boxer-Fans tummeln:
     
    #293 Mayerengele
  15. Wie schön, daß Darius einen Platz gefunden hat - hoffentlich für immer -
     
    #294 Yannik
  16. Buster hat schon wieder ein Paket bekommen.Dieses Mal ein Weihnachtspakete mit einem sehr weichen Halsband, einer schönen Leine und ganz vielen Leckerli!!!:):)
    Außerdem noch für seine Gassigänger und mich je einen großen süßen Weihnachtsgruß.:)
    Dafür sind Paten ja nun wirklich nicht zuständig, trotzdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn auch mal jemand an uns denkt. Im TH ist das nicht gerade üblich.


    Ganz herzlichen Dank an die Patin!


    Buster muß noch bis Weihnachten warten. Dann gibt es auch Bilder.


    Buster hat ja gerade erst genau zu Beginn der Kälteperiode einen schönen, warmen Mantel als Patengeschenk erhalten. Nach dem ersten anziehen wollte er zunächst nicht loslaufen, hat unterwegs den Mantel allerdings schätzen gelernt.
    Nun liebt Buster ihn.
    Er läuft so stolz damit spazieren, dass er allen Gassigängern schon aufgefallen ist.:love:
    Jetzt, wo ich wieder Bilder schießen kann, gibt es auch noch mal ein Foto.
     
    #295 matty
  17. Danke fürs verteilen Bärbel :) ich freu mich schon auf die Fotos.
     
    #296 Yannik
  18. ich stell hier auch mal ein

    zartes kleines viel zu dünnes(sie is wirklich mini) abgegeben weil ein sofa litt. :(
    ich würde sie auch jünger schätzen -.- bubbles war in dem alten zuhause zweithund.

     
    #297 braunweißnix
  19. :heul:Leider muß ich schreiben, dass unser Buster vor reichlich einer Woche eingeschläfert werden mußte.
    Er hatte eine Magendrehung.
    Ich war an dem Tag Vormittag und noch mal mittags bei ihm, da ging es ihm noch gut.
    Er hat sich über die mitgebrachten Leckerli gefreut und sich die weiche Einlage seines Körbchens richten lassen.
    Gegen Abend war er mit seiner Gasigängerin unterwegs und es ging ihm plötzlich sehr schlecht.
    Es wurde noch am Abend mit ihm zu einer sehr kompetenten Tierärztin gefahren, die leider diese Diagnose stellen und die Entscheidung treffen mußte.


    Wir kannten Buster hier alle sehr lange und so waren viele sehr traurig.:(:(
     
    #298 matty
  20. :(:knuddel::knuddel: Das tut mir sehr leid.
     
    #299 kaukase
  21. Ich bin sehr traurig :(

    Lieber Buster wir wünschen dir einen guten Weg über den Regenbogen ...........

    Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
    Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
    Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
    Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
    Auch wenn sie für immer gehen,
    in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
    (Karin Schmidt)
     
    #300 Yannik
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden