Boxer-Staff Mix - Super hübsch

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Gefunden unter

mika_pflegest.jpg


MIKA, Boxer-Staff-Mix, ca. 2 Jahre alt, Rüde. Mika ist ein sehr hübscher Kerl und ein ziemliches Kraftpaket, der sich sehr schnell auf seine neue Bezugsperson einschießt. Er hat mit Menschen keinerlei Probleme, auch Katzen und andere Hunde kennt er. Ein Problem hat er jedoch momentan noch damit, wenn er seine Bezugsperson mit einem anderen Hund teilen soll. Im Moment wird daran gerade gearbeitet. Wie er sich Kindern gegenüber verhält, konnte bis jetzt noch nicht getestet werden. Ansonsten ist er ein sehr anhänglicher, treuer und lernwilliger Hund, der die Grundkommandos beherrscht. Mika sollte in sehr hundeerfahrene Hände. Er hat in seinem Leben bis jetzt nicht die besten Erfahrungen gemacht und braucht eine Hand, die ihm sehr viel Zuneigung und Sicherheit gibt, ihm aber auch nichts durchgehen lässt.Mika kann der berühmte "Freund für`s Leben" werden, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm eine faire Chance gibt. Kontakt: 0 44 80 / 94 86 69, E-mail: [email protected] (gemeldet am 24.08.01)
-----------

Man der ist doch echt super hübsch oder? Alleine das Gesicht ist schon super schön. *schwärm*

Liebe Grüße

Nadine

997025845.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer-Staff Mix - Super hübsch“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Wie im ersten Post von mir geschrieben, ist die Angabe des Vaters ein Problem, sofern der auch in BY lebt. Denn der wäre ja ein F1- Mix und höchstwahrscheinlich ist der Halter dieses Hundes nicht grade scharf auf Behördenverwicklungen. Selbst WENN dieser Hund genehmigt WÄRE (was sein könnte)...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crabat
D
Nach Brandenburg und Bayern z.B. dürfen Listenhunde auch überhaupt nicht. Nach NRW nur über einen Tierschutzverein. Bei Vermittlung in eine Mietwohnung muß zumindest eine Vermietererlaubnis vorliegen, in der die Rasse ausdrücklich erwähnt ist. Wenn Ihr gar keine Ahnung habt, solltet Ihr...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
I
weiss nich was du da lachst...dann musst du das auch so schreiben und eben nicht nur "einen vermehrer erkennst du am (hohen) preis". googelt jetzt jemand und stößt dadrauf....so sieht ein potentzieller neubesitzer: aha, wenn der preis hoch ist, ist das ein vermehrer....siehst du den unterschied?
Antworten
188
Aufrufe
21K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten