Staff und Boxer Mix abzugeben

diejanina

Hallo ihr lieben.

Haben zwei Hunde abzugeben.

Einer ist ein staff, 12 Monate alt und einer ist ein boxer-Labrador mix,5 monate.
Beides sind rüden,unkastriert.
Der grosse kennt die grundkommandos und ist sehr verschmust und kommt mit jedem Mensch und Tier aus und freut sich über alle artgenossen.
Der kleine ist genauso kontaktfreudig und kommt mit allen aus und liebt ebenfalls das kuscheln.
Wäre toll wenn sie zusammen vermittelt werden könnten ist aber kein muss.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi diejanina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uff...wo soll man anfangen ?

Ort in etwas,Schutzgebür ,Email-Adresse ??
Dir ist klar,das in vielen Bundesländern der private Kauf und Verkauf von Listenhunden verboten ist ?
 
Huhu
Also wir kommen aus hessen.ich weiss nicht ob das hier verboten ist sie abzugeben genauso wenig wie ich weiss was so etwas kostet oder kosten sollte.
Es sind die hunde meiner schwester, untergebracht bei meiner mutter und ihrem sehr kranken Ehemann. Die können die hunde einfach nicht halten
Nun kümmern wir uns vereint darum das sie weg kommen aber dennoch in gute Hände
 
Warum fragst Du nicht erst mal nach,ob euer ansässiger Tierschutzverein euch weiterhilft?
Wende Dich doch mal an:
Rosi Murrweiss hier im Forum Murphy3105,
sie vermittelt Listenhunde und kann Dir vielleicht weiterhelfen!
Telefonnummer:0758291218
 
Hmm,in Hessen ist es meines Wissens nicht verboten,ich würde aber mit der Vermittlung in andere Bundesländer vorsichtig sein.
Du solltest dir vielleicht doch schnell Hilfe von einem Profi holen....
Einen Tierschutzverein,der auf die Vermittlung von Listenhunden spezialisiert ist !
Bullterrier in Not
Pit,Staff & Co
Hund & Halter
 
Hmm,in Hessen ist es meines Wissens nicht verboten,ich würde aber mit der Vermittlung in andere Bundesländer vorsichtig sein.
Du solltest dir vielleicht doch schnell Hilfe von einem Profi holen....
Einen Tierschutzverein,der auf die Vermittlung von Listenhunden spezialisiert ist !
Bullterrier in Not
Pit,Staff & Co
Hund & Halter

In Hessen evtl. auch noch Pit-Staff RheinMain (arbeiten aber mit Pit Staff &Co eng zusammen)
In Hessen ist die private Vermittlung und Aufnahme prinzipiell erlaubt.
NRW aber z.B. nicht ...
 
Nach Brandenburg und Bayern z.B. dürfen Listenhunde auch überhaupt nicht. Nach NRW nur über einen Tierschutzverein.

Bei Vermittlung in eine Mietwohnung muß zumindest eine Vermietererlaubnis vorliegen, in der die Rasse ausdrücklich erwähnt ist.

Wenn Ihr gar keine Ahnung habt, solltet Ihr wirklich jemanden hinzuziehen, der sich auskennt. Gerade weil bei Listenhunden sehr schnell genau die falschen Leute auf der Matte stehen!

Ihr solltet auch zumindest den Älteren möglichst noch kastrieren lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff und Boxer Mix abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Wie im ersten Post von mir geschrieben, ist die Angabe des Vaters ein Problem, sofern der auch in BY lebt. Denn der wäre ja ein F1- Mix und höchstwahrscheinlich ist der Halter dieses Hundes nicht grade scharf auf Behördenverwicklungen. Selbst WENN dieser Hund genehmigt WÄRE (was sein könnte)...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crabat
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
I
weiss nich was du da lachst...dann musst du das auch so schreiben und eben nicht nur "einen vermehrer erkennst du am (hohen) preis". googelt jetzt jemand und stößt dadrauf....so sieht ein potentzieller neubesitzer: aha, wenn der preis hoch ist, ist das ein vermehrer....siehst du den unterschied?
Antworten
188
Aufrufe
21K
braunweißnix
braunweißnix
Grazi
  • Gesperrt
Trotz aller (gesundheitlicher) Schwierigkeiten kann die Halterin ihr Mädel einfach nicht weggeben. Drei Tage ohne sie sind ihr schon so schwer gefallen, dass sie sich endgültig dazu entschlossen hat, Nikki aus der Vermittlung zu nehmen und sie zu behalten. Wir wünschen BEIDEN Damen für die...
Antworten
1
Aufrufe
963
Grazi
Zurück
Oben Unten