Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bordeauxdoggen Hündin entlaufen!

  1. Das ist die Nothündin von einer Freundin :(
     
    #1 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Claudia, wo ist der Meyerspark?
     
    #2 Cornelia T
  4. Hamburg
     
    #3 bxjunkie
  5. Danke! Ich hätte Ausschau gehalten, wenn's in der Nähe gewesen wäre.
     
    #4 Cornelia T
  6. :) Ich hoffe das sie die Maus schnell wiederbekommen..die ist so scheu, kommt aus schlechter Haltung(Ungarn)und ist seit sie 5 Monate ist bei den beiden...ich weiß auch noch gar nicht wie das passiert ist, normalerweise ist Dominika da sehr umsichtig. Die haben noch einen BX Rüden...ich hoffe da passiert nix :(
     
    #5 bxjunkie
  7. Das geht oft so flott, das glaubt man gar nicht. Ich hatte ja mehrere Angst Hunde in Pflege und bin immer doppelt gesichert mit denen raus u.s.w.
    Trotzdem hat es unsere Fee geschafft zu entlaufen. Auf dem Laubenhgang abgeleint, durch zwei langsam zu fallende Türen wieder raus, weil der Nachbar gerade rein kam, was mein Mann nicht gehört hatte.
    Das passiert dir zwar nur ein Mal, aber der Schaden ist halt angerichtet.
    Wir hatten Glück. Sie hat sich im Nachbarort von jemand ganz brav einfangen lassen. Sie ist einfach sitzen geblieben bis sie hoch genommen wurde.
    Wir konnten sie dann in der örtlichen Auffangstation abholen.
     
    #6 Cornelia T
  8. Ich hoffe sehr das man sie schnell findet und Domi sie abholen ´kann...alles andere wäre wirklich ne furchtbare Katastrophe :(
     
    #7 bxjunkie
  9. Kann verschoben werden! Sie ist wieder da! :)
     
    #8 bxjunkie
  10. Fantastic!!! I am delighted to read this!
     
    #9 Madeleinemom
  11. Das ist ja ne Hübsche :)
     
    #10 guglhupf
  12. Und ich erst...ich habe schon wieder sämtliche Katastrophenszenarios vor meinem geistigen Auge ablaufen gehabt...

    @guglhupf
    Ja das ist sie :)
     
    #11 bxjunkie
  13. Prima!
     
    #12 toubab
  14. Kommts mir eigentlich nur so vor, oder tut sich da was in der BX-Zucht ? Die wirken neuerdings nicht mehr ganz so wuchtig und die zwei Junghunde (ja, da ist noch ein Rüde aufgetaucht, mit blauen Augen :D ), die ich jetzt hier kenne, sind auch gar nicht mehr so krass verfaltet und die Lefzen wirken auch nicht mehr so ausgeprägt.
     
    #13 guglhupf
  15. Ja man versucht es von deutscher Seite aus zumindest...wobei ich ganz ehrlich sagen muß, das mir der Trend zur "deutschen Bordeauxdogge" ein wenig zu weit geht und diese Hunde mit dem BX Standard nix mehr zu tun haben...es geht auch anders wie man an meinen Hunden sieht (also Grumpy um genau zu sein) der ist agil, HD und ED frei und sieht trotzdem aus wie ne BX :D
    Die Hündin stammt von einem der vielen ungarischen Hinterhofvermehrern und ist auch noch lange nicht fertig was Gewicht und Größe angeht. Aber ich schätze sie wird immer ein schmales Teilchen bleiben...so wie mein Pelle damals auch.
     
    #14 bxjunkie
  16. so jung noch? *hachz*
     
    #15 bxjunkie
  17. Ich freue mich mit :)
     
    #16 Paulemaus
  18. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bordeauxdoggen Hündin entlaufen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden