2 Bordeauxdoggen Hündinnen suchen dringend ein Zuhause

Pearl

15 Jahre Mitglied
Bordi und Törpi, Bordeauxdoggen, Hündinnen kastriert.

Sechs und sieben Jahre alt, ausgediente, ausgemergelte Zuchthunde, die ihr bisheriges Leben ausschliesslich damit verbracht haben, einem skrupellosen Massenzüchter die Kasse zu füllen.

Die Hunde durften niemals spazieren gehen, sie haben noch nie eine Wohnung von innen gesehen und sie wurden nur mit dem Nötigsten versorgt, um ihre Aufgabe als Zuchtmaschine zu erfüllen.
Nachdem die Hunde ausgedient haben, wurden sie in einer Tötungsstation entsorgt.

Beide Hündinnen sind freundlich aber noch sehr schüchtern. Sie kommen gut mit Artgenossen zurecht und suchen ruhige, geduldige, liebevolle Menschen Ein eingezäunter Garten und eine ebenerdige Wohnung sollten vorhanden sein.



Kontakt:

Tierschutzverein Ludwigsburg e. V.
Tierheim "Franz von Assisi"
Am Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
Tel.: 07141-250410 Fax: 07141-250462
E-Mail: [email protected]
Internet:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Bordeauxdoggen Hündinnen suchen dringend ein Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Blueshadow
Ein Update für alle! In Ungarn konnten von den 13 Hunden 7 unter gebracht werden! 6 Hunde von ihnen werden nun auf weitere PS/ES über uns aufgeteilt... Morgen geht eine Helferin dort vor Ort nach dem rechten sehen, um sich genau zu notieren was vor Ort noch benötigt wird. Klar ist auch das...
Antworten
6
Aufrufe
16K
Blueshadow
Blueshadow
L
Hallo Lars, ich finde es großartig, dass du/ihr euch VOR der Anschaffung eines Hundes eingehend Gedanken dazu macht. Das zeigt Verantwortung. Ich stelle es mir auch wirklich nicht einfach vor, einem Welpen gerecht zu werden, wenn zwei Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren im Haus sind...
Antworten
27
Aufrufe
9K
Boxerfan
Boxerfan
S
Du bist aber sehr anspruchslos! :confused: Acht Jahre ist doch kein Alter, um Himmels Willen? Großer Hund hin oder her, meine liegen auch jenseits der 40-Kilo-Klasse, aber wenn ich mir vorstelle, Jason (jetzt 8einhalb) würde mich bald verlassen... also nee! Ich wehre mich ja schon massiv...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Hovi
Zurück
Oben Unten