Bordeauxdoggen Hündin entlaufen!

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Das ist die Nothündin von einer Freundin :(
Peaches.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke! Ich hätte Ausschau gehalten, wenn's in der Nähe gewesen wäre.
:) Ich hoffe das sie die Maus schnell wiederbekommen..die ist so scheu, kommt aus schlechter Haltung(Ungarn)und ist seit sie 5 Monate ist bei den beiden...ich weiß auch noch gar nicht wie das passiert ist, normalerweise ist Dominika da sehr umsichtig. Die haben noch einen BX Rüden...ich hoffe da passiert nix :(
 
Das geht oft so flott, das glaubt man gar nicht. Ich hatte ja mehrere Angst Hunde in Pflege und bin immer doppelt gesichert mit denen raus u.s.w.
Trotzdem hat es unsere Fee geschafft zu entlaufen. Auf dem Laubenhgang abgeleint, durch zwei langsam zu fallende Türen wieder raus, weil der Nachbar gerade rein kam, was mein Mann nicht gehört hatte.
Das passiert dir zwar nur ein Mal, aber der Schaden ist halt angerichtet.
Wir hatten Glück. Sie hat sich im Nachbarort von jemand ganz brav einfangen lassen. Sie ist einfach sitzen geblieben bis sie hoch genommen wurde.
Wir konnten sie dann in der örtlichen Auffangstation abholen.
 
Ich hoffe sehr das man sie schnell findet und Domi sie abholen ´kann...alles andere wäre wirklich ne furchtbare Katastrophe :(
 
Kommts mir eigentlich nur so vor, oder tut sich da was in der BX-Zucht ? Die wirken neuerdings nicht mehr ganz so wuchtig und die zwei Junghunde (ja, da ist noch ein Rüde aufgetaucht, mit blauen Augen :D ), die ich jetzt hier kenne, sind auch gar nicht mehr so krass verfaltet und die Lefzen wirken auch nicht mehr so ausgeprägt.
 
Kommts mir eigentlich nur so vor, oder tut sich da was in der BX-Zucht ? Die wirken neuerdings nicht mehr ganz so wuchtig und die zwei Junghunde (ja, da ist noch ein Rüde aufgetaucht, mit blauen Augen :D ), die ich jetzt hier kenne, sind auch gar nicht mehr so krass verfaltet und die Lefzen wirken auch nicht mehr so ausgeprägt.
Ja man versucht es von deutscher Seite aus zumindest...wobei ich ganz ehrlich sagen muß, das mir der Trend zur "deutschen Bordeauxdogge" ein wenig zu weit geht und diese Hunde mit dem BX Standard nix mehr zu tun haben...es geht auch anders wie man an meinen Hunden sieht (also Grumpy um genau zu sein) der ist agil, HD und ED frei und sieht trotzdem aus wie ne BX :D
Die Hündin stammt von einem der vielen ungarischen Hinterhofvermehrern und ist auch noch lange nicht fertig was Gewicht und Größe angeht. Aber ich schätze sie wird immer ein schmales Teilchen bleiben...so wie mein Pelle damals auch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bordeauxdoggen Hündin entlaufen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Blueshadow
Ein Update für alle! In Ungarn konnten von den 13 Hunden 7 unter gebracht werden! 6 Hunde von ihnen werden nun auf weitere PS/ES über uns aufgeteilt... Morgen geht eine Helferin dort vor Ort nach dem rechten sehen, um sich genau zu notieren was vor Ort noch benötigt wird. Klar ist auch das...
Antworten
6
Aufrufe
16K
Blueshadow
Blueshadow
L
Hallo Lars, ich finde es großartig, dass du/ihr euch VOR der Anschaffung eines Hundes eingehend Gedanken dazu macht. Das zeigt Verantwortung. Ich stelle es mir auch wirklich nicht einfach vor, einem Welpen gerecht zu werden, wenn zwei Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren im Haus sind...
Antworten
27
Aufrufe
9K
Boxerfan
Boxerfan
S
Du bist aber sehr anspruchslos! :confused: Acht Jahre ist doch kein Alter, um Himmels Willen? Großer Hund hin oder her, meine liegen auch jenseits der 40-Kilo-Klasse, aber wenn ich mir vorstelle, Jason (jetzt 8einhalb) würde mich bald verlassen... also nee! Ich wehre mich ja schon massiv...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Hovi
Zurück
Oben Unten