Bonner Polizisten sind „Helden für Tiere“ - Tierschutzpreis ....

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Bonner Polizisten sind „Helden für Tiere“ - Tierschutzpreis für die Rettung einer Entenfamilie verliehen

(openPR) - Bonn / Gerlingen, 3. August 2009 – Als die Bonner Polizeikommissarin Sylvia Hardt und Polizeikommissar Marius Müller sahen, dass eine zehnköpfige Entenfamilie auf dem Jagdweg in Richtung der vielbefahrenen Reuterstraße unterwegs waren, zögerten sie nicht lange. Sie fingen die aufgeregte Schar ein und transportierten die junge Mutter und ihre neun Küken in die Siegauen..........

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bonner Polizisten sind „Helden für Tiere“ - Tierschutzpreis ....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lillythkitten
:sign_welcome: Schöner Hund :)
Antworten
15
Aufrufe
767
bxjunkie
sunburnt
Danke für die Adressen, wir hatten Freitag den Termin in Bonn und GsD sieht das Herzchen gut aus! Nun geht´s weiter...
Antworten
8
Aufrufe
965
sunburnt
Jan und Petra
Wir suchen ein Wohnung zwischen 50 und 70 qm im Raum Bonn, St.Augustin und Umgebung!
Antworten
0
Aufrufe
484
Jan und Petra
Jan und Petra
P
wenn ich nicht arbeiten muss gerne (erfahre ich aber meistens erst ein paar tage vorher..)
Antworten
123
Aufrufe
5K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten